umbau auf blaue beleuchtung???

Diskutiere umbau auf blaue beleuchtung??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hat schon ma jemand nen umbau auf blaue beleuchtung gemacht?? Ich will das gerne machen und wollte ma wissen wo ich das alles bekomme und was ich...

Seppel

Threadstarter
Hat schon ma jemand nen umbau auf blaue beleuchtung gemacht??
Ich will das gerne machen und wollte ma wissen wo ich das alles bekomme und was ich überhaupt brauche??Also habe im mom grün und blau soll werden: Fensterheber el. vo.hi. dann die fensteheber für mittelkonsole heckscheiben heizung, tacho ,Heizung, zig anzünder.das müsste alles gewesen sein.

Für die hilfe bedanke ich mich schon ma

MFG
Seppel

Ach ja habe einen golf 3 bj.93

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

nur kurze Frage: Warum unbedingt blau?
Du könntest alles mit original VW-Teilen auf rot umrüsten...

Greetz
Marcel

weblion

Benutze mal bitte die suche !

Das thema hatten wir schon öfter und ich habe auch einen thread eröffnet wo ich alles etwas genauer beschrieben habe !

Was umbau im golf 3 angeht kenne ich mich bestens aus ! ;)

TKKC

Originalteile sind immer besser

es kommt mir vor, als wäre blau die farbe nummer eins hier. ;)

Aber unser Kollege hat recht. bevor ich z.B. in blau style, täte ich lieber mehr ausgeben und alles von VW holen. Auch wenn es dann rot ist, ist es immer noch von VW Original gekauft. Mit der zeit sieht das auch gut aus, denn man muss sich ja dann erst mal gewöhnen. ;)

Thema:

umbau auf blaue beleuchtung???

umbau auf blaue beleuchtung??? - Ähnliche Themen

Umbau: Astra GTC auf VXR Style: Moin moin fahre nen astra gtc bj 2009 will den jetzt auf VXR Style umbauen hab schon soweit einfach zusammen doch was mir fehlt und ich iwie...
Frage zu Blauer Beleuchtung: Hallo, habe hier schon viel über Blaue beleuchtung im Tacho und Tachowechsel gelesen. Ich habe vor einen DZM mit Blauer Beleuchtung einzubauen...
TACHO + TASTEN BELEUCHTUNG in BLAU, WEISS oder ROT: Hallo, moechte in naechster Zeit meinen Stilo komlett anders Beleuchten, nur die Farbe steht noch nicht fest! -Tacho + Display -Klimaautomatic...
Neuer Corsa B 1,2L 16V EcoTec - 3 Probleme (Motor, Tacho, Beleuchtung!) HELP !!!: Hi! Meine Freundin hat sich nen schicken Corsa B BJ 2000 mit 1,2er "Maschine" 16V in Schwarz geholt. Nun stehen wir vor folgenden Problemen: 1...
Red Skorpions Kombi <<The Grey Skorpion>> Umbau-Thread: Der Kauf!!! (02.10.2006) Ford Mondeo MK3 Turnier SPORT Baujahr 02/2004 2,0 Liter 145 PS KM: gekauft mit 16.600KM Graphitgraumetallic...

Sucheingaben

golf 3 zigarettenanzünder auf blau umbauen

,

einbauanleitung beleuchtung blau für fensterheber golf 3

,

golf 3 zigarettenanzünder auf blau umrüsten

Oben