Umbau auf 2L16V

Diskutiere Umbau auf 2L16V im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute! Habe die Suche nun mehrmals ausprobiert jedoch nicht so wirklich etas dazu gefunden wie das nun ist mit dem Umbau auf 2L16V beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Major_Payne

Threadstarter
Hallo Leute!

Habe die Suche nun mehrmals ausprobiert jedoch nicht so wirklich etas dazu gefunden wie das nun ist mit dem Umbau auf 2L16V beim Corsa B.
Könnte mir da vll. n Admin weiterhelfen?
Denke doch mal das es dazu eigentlich viele Themen gibt oder?

Bin ganz neu hier also bitte nicht gleich motzen :D

D

daywalker-x

Guest
Genau deswegen ist jetzt hier auch dicht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau auf 2L16V

Umbau auf 2L16V - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...

Sucheingaben

opel corsa a umbau auf 2l 16v

Oben