Ulysse Stromverbrauch

Diskutiere Ulysse Stromverbrauch im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo, bitte kann mir wer helfen mit meinem Ulysse. Jeden 2. - 5. Tag macht der Morgens keinen Mucks mehr. Ist ziemlich ärgerlich, weil wir...
B

Botscherle

Threadstarter
Hallo,

bitte kann mir wer helfen mit meinem Ulysse.

Jeden 2. - 5. Tag macht der Morgens keinen Mucks mehr. Ist ziemlich ärgerlich, weil wir ständig zu spät zur Schule kommen dadurch...

Hab bereits eine neue Batterie gekauft, die Wegfahrsperre, Alarmanlage und das Radio abgeklemmt. Half aber alles nix.

Jetz hab ich mir so ein Messgerät geliehen und nach 2 Stunden suchen das Problem gefunden. Ein daumendickes Kabel links im Motorraum nähe Schweibenwasserbehälter mit schwarzem Stecker in dem ein brauner Stecker steckt. Der schwarze Stecker hat einen Riss und da ist wohl Wasser drin.
Hat einen Verbrauch ohne Zündung von 0,9 - 1,6. Wenn ich den braunen Stecker rausziehe, ist der Verbrauch bei 0,0, aber das Auto springt nicht mehr an.
Kann mir wer sagen, wie das Teil heisst?

Wäre schon dringend, weil mich das mittlerweile nervt, immer ne Reservebatterie dabei zu haben,... :(

LG, Botscherle

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
hallo, hast du das problem noch?
wo führt das kabel hin?
gruß florian

Thema:

Ulysse Stromverbrauch

Sucheingaben

fiat ulysse strom verbrauch

,

fiat ulysse stromverbraucher

,

stromverbrauch fiat scudo

,
ruhestrom zu hoch fiat ulysse
, fiat ulysse strom verbraucht, fiat ulysee stromverlust, scudo ruhestrom

Ulysse Stromverbrauch - Ähnliche Themen

• Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD)

Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD): Wer hat es gemacht? Rentier es sich oder bringt es was im Winter? Feedback? Danke im Vorraus
  • Fiat ulysse 2.2 bj 2008

Fiat ulysse 2.2 bj 2008: Abgasanlage defekt!!!! Das habt ihr bestimmt alle gehabt, was habt ihr alles gemacht? DPF erneuert ?
  • Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho)

Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
  • Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????

Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????: hallo habe mir einen Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 Gekauft nun wollte ich mir das "Garmin ecoRoute HD OBD-2-Bordcomputer-Adapter" kaufen hier zu...
  • Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99

Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99: Hallo ich hätte mal eine Frage an die Fachmänner hier; Ich bin im Begriff mir einen Ulysse BJ99, 1,9TD, zuzulegen; Der PKW hat folgende Mängel...