Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho)

Diskutiere Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho) im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
pascoal

pascoal

Threadstarter
Hallo
ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke.
Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen.
Beim Einbau stellte ich fest mir fehlen Kabel also hab ich mir das Kabelbaum nachbestellt.
Alles in einem habe ich nun 120€ bezahlt.

Verkäufer sagte aber gleich der habe kein Radio Code daher der Günstige Preis.
Frage wo kann ich den Radio Code raus bekommen?

Nach dem ich den Kabel baum eingebaut habe stellte ich fest das daß Radio sagt das da irgendwas nicht ganz stimmt. Kann es sein das es daher kommt das es von einem Phedra kommt und nun in einem Ulysse verbaut ist? Kann man das Umprogrammieren?
Ich wollte den alten Kabelbaum ja nicht los machen um die fehlenden Kabel rein zu machen. Bis auf einige kabel sind die ja gleich. Und der phedra hat ein teil bei was mit am Radio geklemt ist wo ich noch was anschliesen kann Chinsch eingänge Bild und Ton ist an einem kleinen Kasten dran.
Mein altes Radio hatte hinten kein ausgang für Farb Display was das neue hat sonst mal anders gefragt kann man das auch im Radio umbauen??
Kann mir einer was zu sagen??
GLG

pascoal

pascoal

Threadstarter
Hallo
ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke.
Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen.
Beim Einbau stellte ich fest mir fehlen Kabel also hab ich mir das Kabelbaum nachbestellt.
Alles in einem habe ich nun 120€ bezahlt.

Verkäufer sagte aber gleich der habe kein Radio Code daher der Günstige Preis.
Frage wo kann ich den Radio Code raus bekommen?

Nach dem ich den Kabel baum eingebaut habe stellte ich fest das daß Radio sagt das da irgendwas nicht ganz stimmt. Kann es sein das es daher kommt das es von einem Phedra kommt und nun in einem Ulysse verbaut ist? Kann man das Umprogrammieren?
Ich wollte den alten Kabelbaum ja nicht los machen um die fehlenden Kabel rein zu machen. Bis auf einige kabel sind die ja gleich. Und der phedra hat ein teil bei was mit am Radio geklemt ist wo ich noch was anschliesen kann Chinsch eingänge Bild und Ton ist an einem kleinen Kasten dran.
Mein altes Radio hatte hinten kein ausgang für Farb Display was das neue hat sonst mal anders gefragt kann man das auch im Radio umbauen??
Kann mir einer was zu sagen??
GLG
So ich hab alles verbaut das einzigste was ich noch nicht in Betrieb nehmen kann ist im Handschufach das Aux in System.
Der schaltet da einfach nicht drauf zu warum auch immer. Kann mir einer Helfen?? Oder weiss jemand in welchem Fiat Ulysee dieses System verbaut wurde??
Ich würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte. Bzw weiss was damit los ist. Radio ist ein RT3-N3 Connect ob es das Plus ist weiss ich leider nicht hat aber die erforderliche Licht leiste hinten.
Bilder dazu habe ich hier angehängt. Laut Werkstatt ist das freigeschaltet ich hab nur den CD wechsler nicht muss ich ihn haben für den Aux Anschluss??
Glg
Pascoal

Anhänge

pascoal

pascoal

Threadstarter
Hallo
suche nach dem update 5.40 hat das evtl jemand von euch?

Thema:

Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho)

Sucheingaben

display fiat ulysse

,

fiat ulysse radio wechseln

,

lcd tacho umbau

,
display fiat ulisses
, fiat rt3 ulysse radio code, altes radio umbauen, display lcd fiat ulysse, fiat ulysse cd wechsler, fiat ulysse navigation cd, renault megane radio display not working, tacho umbau auf display, lcd display Kabelbaum mazda 6, corsa c tacho stecker wegfahrsperre, ulysse display connect system, fiat ulysse umbau diesel auf benzin, Navi connect + fuer fiat ulysse, radiodisplay umbau, fiat ulysse autoradio einbauen, tacho tuning anzeige, fiat ulysse navi, anschlussplan radio fiat scudo, welches autoradio habe ich in meinem lancia phedra, fiat ulysse elektrik radio, fiat ulysse tuning, display rt3

Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho) - Ähnliche Themen

• Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD)

Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD): Wer hat es gemacht? Rentier es sich oder bringt es was im Winter? Feedback? Danke im Vorraus
  • Fiat ulysse 2.2 bj 2008

Fiat ulysse 2.2 bj 2008: Abgasanlage defekt!!!! Das habt ihr bestimmt alle gehabt, was habt ihr alles gemacht? DPF erneuert ?
  • Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????

Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????: hallo habe mir einen Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 Gekauft nun wollte ich mir das "Garmin ecoRoute HD OBD-2-Bordcomputer-Adapter" kaufen hier zu...
  • Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99

Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99: Hallo ich hätte mal eine Frage an die Fachmänner hier; Ich bin im Begriff mir einen Ulysse BJ99, 1,9TD, zuzulegen; Der PKW hat folgende Mängel...
  • Uhrzeit einstellen im Fiat Ulysse

Uhrzeit einstellen im Fiat Ulysse: Hallo zusammen, seit Sommer diesen Jahres fahren wir eine Ulysse 2.2 JTD Emotion Pro. Nun ist die Zeit auf Winterzeit umgestellt, aber leider...