ulysse,ölverlust

Diskutiere ulysse,ölverlust im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo Ich hab wieder mal ne Frage.?(?(Mir ist ja hier schon ein paar mal geholfen worden. mein 1996er Ulysse 2,0/89KW Benziner verliert doch etwas...
S

silvio34

Threadstarter
Hallo
Ich hab wieder mal ne Frage.?(?(Mir ist ja hier schon ein paar mal geholfen worden.
mein 1996er Ulysse 2,0/89KW Benziner verliert doch etwas stärker Öl.Und zwar auf der Rückseite des Motors,(alles feucht,neues Öl)8o
von unten betrachtet rechts auf Höhe der Wasserpumpe.Habe schon mal alles trockengewischt und ein stück gefahren. Ergebnis:Ölwanne,Ablasschraube usw.alles trocken,nur aus Richtung der Zahnriemenabdeckung war alles feucht.:(
Habe also die Kunststoffteile abgenommen(soweit dies überhaupt möglich war) und siehe da genau da wo die Wasserpumpe eingebaut ist,alles verölt.Die rechte Motorseite ist ölverschmiert.Außerdem habe ich seit längerem schon so ein klackerndes Geräusch beim fahren vernommen.Dachte erst an Ventile,wurden gemessen,alles i.o.
Kann evtl. die Wasserpumpe defekt sein?
Wo kommt das Öl her?
Wird die wasserpumpe irgendwie geschmiert o. sitzt da noch ein Teil was kaput sein könnte??(
Ölpumpe?X(
Hoffe ihr könnt mir helfen,möchte das gute Stück noch ne Weile fahren,hatt immer gute Dienste geleistet
mit freundlichen Grüßen Silvio

Thema:

ulysse,ölverlust

Sucheingaben

fiat scudo ölverlust

,

fiat ulysse ölverlust

,

ulysse ölverlust

,
fiat ullysse leckt öl
, fiat ulysse verliert öl, fiat scudo verliert öl, fiat ulysse motor ölt, fiat ulysse leckt öl, ölverlust fiat scodo, ulysse ii benzin motor klackert, Fiat Ulysse Ölverlust auf der Zahnriemenseite, fiat scudo ölt, fiat scudo verliert oel, Fiat coupe verliert Öl auf der rechten Seite, fiat ulysse oelverlust, ulysse verliert öl, Öltropfen Fiat Ulysse

ulysse,ölverlust - Ähnliche Themen

• Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD)

Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD): Wer hat es gemacht? Rentier es sich oder bringt es was im Winter? Feedback? Danke im Vorraus
  • Fiat ulysse 2.2 bj 2008

Fiat ulysse 2.2 bj 2008: Abgasanlage defekt!!!! Das habt ihr bestimmt alle gehabt, was habt ihr alles gemacht? DPF erneuert ?
  • Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho)

Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
  • Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????

Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????: hallo habe mir einen Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 Gekauft nun wollte ich mir das "Garmin ecoRoute HD OBD-2-Bordcomputer-Adapter" kaufen hier zu...
  • Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99

Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99: Hallo ich hätte mal eine Frage an die Fachmänner hier; Ich bin im Begriff mir einen Ulysse BJ99, 1,9TD, zuzulegen; Der PKW hat folgende Mängel...