Ulysse- Keine Kompression

Diskutiere Ulysse- Keine Kompression im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; nabend die damen & herren der schöpfung, unser ulysse hat auf dem 2+3 zylinder keine !!! kompression mehr. einfach so und ohne vorankündignug-...
J

jr.480es

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
55
Ort
Lage/ Lippe
nabend die damen & herren der schöpfung,

unser ulysse hat auf dem 2+3 zylinder keine !!! kompression mehr. einfach so und ohne vorankündignug- leistungsverlust.

ich wollte einmal hören ob jemand von euch damit schon erfahrung gemacht hat!!

könnten es nur!! die ventile sein??? :(
oder doch vielleicht die kolbenringe??? ;(

wäre schön was von euch zu hören. :D

mfg.

cornelius & bianca
 
U

ulysser

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
66
Hallo,
ist es ein benziner oder ein diesel ????
Aber ich nehme an es ist zu 95% die kopfdichtung defekt, zwischen den 2 und3 zylinder,
aber es ist schon wichtig ob ein benziner oder diesel, alte oder neue ulysse???
tschüß frank
 
J

jr.480es

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
55
Ort
Lage/ Lippe
nabend,

es handelt sich um einen benziner.
und um das alte Modell.

danke

cio conny & bianca
 
U

ulysser

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
66
Hallo,
ja es gab immer mal wieder probleme mit den Kopfdichtungen ,es wird bei euch auch so sein, leider, die kompr.wandert zwischen dem 2 und 3 zylinder hin und her, das wird leider sehr kostenintensiv,falls ihr einen 8 ventiler habt muß der motor nicht ausgebaut werden ,was bei einem 16 V mit 136 ps der fall ist
tschüß frank
 
Thema:

Ulysse- Keine Kompression

Sucheingaben

toyota keine kompression zylinder 3

,

fiat ulysse 2 1 d am 3 zylinder keine kommprision

,

fiat ulysse 1.9 td kompressionsdruck

,
fiat ulysse 2 1 td kompression
, scudo nur mehhr auf 1 zylinder komprression

Ulysse- Keine Kompression - Ähnliche Themen

  • Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD)

    Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD): Wer hat es gemacht? Rentier es sich oder bringt es was im Winter? Feedback? Danke im Vorraus
  • Fiat ulysse 2.2 bj 2008

    Fiat ulysse 2.2 bj 2008: Abgasanlage defekt!!!! Das habt ihr bestimmt alle gehabt, was habt ihr alles gemacht? DPF erneuert ?
  • Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho)

    Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
  • Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????

    Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????: hallo habe mir einen Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 Gekauft nun wollte ich mir das "Garmin ecoRoute HD OBD-2-Bordcomputer-Adapter" kaufen hier zu...
  • Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99

    Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99: Hallo ich hätte mal eine Frage an die Fachmänner hier; Ich bin im Begriff mir einen Ulysse BJ99, 1,9TD, zuzulegen; Der PKW hat folgende Mängel...
  • Ähnliche Themen

    Top