Ulysse Getriebe und Kopfdichtung

Diskutiere Ulysse Getriebe und Kopfdichtung im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; bei meinem 96er Uly. ist mal wieder die Kopfdichtung am oelen, nur nach aussen undicht, wurde schon mal gemacht, hat max. ein halbes Jahr...
E

elfiato

Threadstarter
bei meinem 96er Uly. ist mal wieder die Kopfdichtung am oelen,
nur nach aussen undicht, wurde schon mal gemacht, hat max. ein halbes Jahr gehalten...
is´n 2,0 Benz. 122 PS
Jetzt ist das Getriebe defekt, der 4. Gang hat sich verabschiedet, der eiert jetzt so
durchs Getriebe. Paßt das Getriebe vom Diesel am Benziner?
Soll wohl ´ne Mordsarbeit sein - bis das Getriebe raus ist?!
Wer weiß was :(

Thema:

Ulysse Getriebe und Kopfdichtung

Sucheingaben

vr6 syncro turbo getriebe

,

kopfdichtung fiat ulysse

,

fiat ulysse 1 9 td probleme

,
ulyssee fiat 2.0 kopfdichtung motor raus
, scudo kopfdichtung, legendäre 02k getriebe, fiat scudo getriebeöl verlust

Ulysse Getriebe und Kopfdichtung - Ähnliche Themen

• Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD)

Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD): Wer hat es gemacht? Rentier es sich oder bringt es was im Winter? Feedback? Danke im Vorraus
  • Fiat ulysse 2.2 bj 2008

Fiat ulysse 2.2 bj 2008: Abgasanlage defekt!!!! Das habt ihr bestimmt alle gehabt, was habt ihr alles gemacht? DPF erneuert ?
  • Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho)

Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
  • Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????

Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????: hallo habe mir einen Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 Gekauft nun wollte ich mir das "Garmin ecoRoute HD OBD-2-Bordcomputer-Adapter" kaufen hier zu...
  • Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99

Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99: Hallo ich hätte mal eine Frage an die Fachmänner hier; Ich bin im Begriff mir einen Ulysse BJ99, 1,9TD, zuzulegen; Der PKW hat folgende Mängel...