Ulysse Bj. 10/99 gekauft, jetzt ein paar Fragen

Diskutiere Ulysse Bj. 10/99 gekauft, jetzt ein paar Fragen im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo Zusammen, ich habe mir einen Ulysse Bj. 99 gekauft. Jetzt habe ich ein paar Fragen an die Cracks hier : 1. Mir hat jemand gesagt, dass es...
D

Dirk2106

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Ulysse Bj. 99 gekauft. Jetzt habe ich ein paar Fragen an die Cracks hier :

1. Mir hat jemand gesagt, dass es sein könnte, dass das Fahrzeug diesen Baujahres evtl. einen CAN Bus haben könnte. Ich kann mir das nicht vorstellen und finde auch keine Infos drüber.

2. Ich möchte gerne das Radio erneuern. Bei Blaupunkt habe ich entsprechende Adapter für die Lenkradfernbeienung gefunden. Hat jemand das schon mal gemacht ? Das Radio hat so ein Flip Dings, um die CD einzulegen. Ist in dem Radio-Fach genug Platz, damit das Bedienteil so schräg auffahren kann ?

3. Gibts denn irgendwo einen Online-Shop wo man spezielles Ausstattungszubehör findet ?

Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

Gruß, Dirk
 
D

Dirk2106

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
5
Manches habe ich jetzt selbst heraus bekommen

So, das Radio habe ich jetzt mal ausgebaut und durch ein Blaupunkt Radio ersetzt. Dabei kam ein CAN-Bus Anschlusskabel zum Vorschein. Das Radio funktioniert und der Klang ist super. Jetzt brauche ich noch den Adapter von Blaupunkt.

Die Abdeck-Blende passt auch noch gut über das Radio, wobei auch die Flip Funktion gut Platz hat.

Dies zur Information.

Nach wie vor würde mich interessieren, welche Möglichkeiten es noch gibt für eine komfortablere Innenausstattung.

Gruß, Dirk S.
 
Thema:

Ulysse Bj. 10/99 gekauft, jetzt ein paar Fragen

Ulysse Bj. 10/99 gekauft, jetzt ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD)

    Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD): Wer hat es gemacht? Rentier es sich oder bringt es was im Winter? Feedback? Danke im Vorraus
  • Fiat ulysse 2.2 bj 2008

    Fiat ulysse 2.2 bj 2008: Abgasanlage defekt!!!! Das habt ihr bestimmt alle gehabt, was habt ihr alles gemacht? DPF erneuert ?
  • Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho)

    Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
  • Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????

    Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????: hallo habe mir einen Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 Gekauft nun wollte ich mir das "Garmin ecoRoute HD OBD-2-Bordcomputer-Adapter" kaufen hier zu...
  • Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99

    Hilfe gesucht bei Ulysse 1,9 TD BJ.99: Hallo ich hätte mal eine Frage an die Fachmänner hier; Ich bin im Begriff mir einen Ulysse BJ99, 1,9TD, zuzulegen; Der PKW hat folgende Mängel...
  • Ähnliche Themen

    Top