Ulysse Bj. 10/99 gekauft, jetzt ein paar Fragen

Diskutiere Ulysse Bj. 10/99 gekauft, jetzt ein paar Fragen im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo Zusammen, ich habe mir einen Ulysse Bj. 99 gekauft. Jetzt habe ich ein paar Fragen an die Cracks hier : 1. Mir hat jemand gesagt, dass es...
D

Dirk2106

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Ulysse Bj. 99 gekauft. Jetzt habe ich ein paar Fragen an die Cracks hier :

1. Mir hat jemand gesagt, dass es sein könnte, dass das Fahrzeug diesen Baujahres evtl. einen CAN Bus haben könnte. Ich kann mir das nicht vorstellen und finde auch keine Infos drüber.

2. Ich möchte gerne das Radio erneuern. Bei Blaupunkt habe ich entsprechende Adapter für die Lenkradfernbeienung gefunden. Hat jemand das schon mal gemacht ? Das Radio hat so ein Flip Dings, um die CD einzulegen. Ist in dem Radio-Fach genug Platz, damit das Bedienteil so schräg auffahren kann ?

3. Gibts denn irgendwo einen Online-Shop wo man spezielles Ausstattungszubehör findet ?

Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

Gruß, Dirk
 
D

Dirk2106

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Manches habe ich jetzt selbst heraus bekommen

So, das Radio habe ich jetzt mal ausgebaut und durch ein Blaupunkt Radio ersetzt. Dabei kam ein CAN-Bus Anschlusskabel zum Vorschein. Das Radio funktioniert und der Klang ist super. Jetzt brauche ich noch den Adapter von Blaupunkt.

Die Abdeck-Blende passt auch noch gut über das Radio, wobei auch die Flip Funktion gut Platz hat.

Dies zur Information.

Nach wie vor würde mich interessieren, welche Möglichkeiten es noch gibt für eine komfortablere Innenausstattung.

Gruß, Dirk S.
 
Thema:

Ulysse Bj. 10/99 gekauft, jetzt ein paar Fragen

Ulysse Bj. 10/99 gekauft, jetzt ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Leon Stylance 1,6 BJ. 2007 brauche Foto von Bremse und ein paar Fragen.: Hi Leute, habe für meine Freundin einen Seat Leon Stylance 1.6; BJ. 2007; 102PS gefunden. Diesen haben wir gestern bereits gekauft (Kaufvertrag...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
VW Lupo Bj. 2002 Radio Frage: Hallo Zusammen, meine Freundin hat sich nen VW Lupo Bj. 2002 1.0L gekauft. Ich habe ihr dann zu Weihnachten ein CD Radio von Panasonic...
Viele Fragen zum Smart ForTwo II, Bj. 10/2007 84PS Turbo: Hallo Smarti Fahrer... ich habe da einige Fragen. Vielleicht kann mir Jemand etwas dazu schreiben. Ich bin total begeistert von meinem kleinen...
Oben