Ulysse 2.0 JTD Automatik / ist das Fahrzeug noch zu retten

Diskutiere Ulysse 2.0 JTD Automatik / ist das Fahrzeug noch zu retten im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo, Kollegen! Ich besitze eine Ulysse, Bj.04. Von mir im Aug.05 als Tageszul. ohne km gekauft. Seitdem insgesamt 3 Monate Werkstattaufenthalt...
G

GWMD

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
2
Hallo, Kollegen! Ich besitze eine Ulysse, Bj.04. Von mir im Aug.05 als Tageszul. ohne km gekauft. Seitdem insgesamt 3 Monate Werkstattaufenthalt, 3 x liegen geblieben (1x Kraftstoffpumpe, 2xHochdruckeinspritzpumpe), Navi defekt, Automatik defekt und tausend andere Fehler. Eigentlich will ich den Wagen zurückgeben.........aber ich bin in das Konzept vernarrt. Hat jemand längere Erfahrungen als Vielfahrer? Ich fahre ca. 5.000 km im Monat und wollte das Fahrzeug 4 Jahre nutzen.Kann mir jemand Mut machen oder soll ich ein Ende mit Schrecken durchziehen? Vielen Dank im voraus für Infos.
 
Thema:

Ulysse 2.0 JTD Automatik / ist das Fahrzeug noch zu retten

Sucheingaben

fiat scudo 2.0 jtd kraftstoffpumpe defekt

Ulysse 2.0 JTD Automatik / ist das Fahrzeug noch zu retten - Ähnliche Themen

  • Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD)

    Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD): Wer hat es gemacht? Rentier es sich oder bringt es was im Winter? Feedback? Danke im Vorraus
  • Fiat ulysse 2.2 bj 2008

    Fiat ulysse 2.2 bj 2008: Abgasanlage defekt!!!! Das habt ihr bestimmt alle gehabt, was habt ihr alles gemacht? DPF erneuert ?
  • Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho)

    Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
  • Verkaufe Ulysse 2.2 JTD Emotion FAP

    Verkaufe Ulysse 2.2 JTD Emotion FAP: Ich verkaufe meinen Fiat Ulysse Farbe Silber metalisiert, 86.000 km, 2004, Freisprechanlage, Navigationssystem mit aktuellen Europakarten...
  • Fiat Ulysse 2.2 JTD ab in den Schrottcontainer

    Fiat Ulysse 2.2 JTD ab in den Schrottcontainer: Hallo, ich bins der Zettelmeyer ehemals 301062. Siehe ersten Beitrag Bin zufällig mal wieder hier vorbeigekommen und habe mit zornigen Blick den...
  • Ähnliche Themen

    Top