Ultimativer Japaner vs ......... abgezogenen Thread!

Diskutiere Ultimativer Japaner vs ......... abgezogenen Thread! im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Ich dachte mir da wir immer belächelt werden und dumme pn's bekommen, da wir Japaner immer besser da stehen lassen als andere Marken anderer...
death_zone

death_zone

Threadstarter
Ich dachte mir da wir immer belächelt werden und dumme pn's bekommen, da wir Japaner immer besser da stehen lassen als andere Marken anderer Länder z.b. Deutschland... dachte ich mir ich mach nen Thema auf wo es rein um Japanische Autos geht! also kann sich auch keiner beschweren das es nur um japaner geht den der Thementitel sagt alles ;)

dann fang ich mal an:

Hier mal ein ED Civic mit K20 (2l 200ps +) motor gegen einen E46 M3

ich finde es geil erst lässt er ihn vor und dann kommt er ganz und garnicht mehr hinterher.. :D

das ganze im E46 M3
http://uk.youtube.com/watch?v=JhzRLE0TRqA

und hier das ganze im ED Civic
http://uk.youtube.com/watch?v=gfZbcCYpLWo&feature=related

so dann haut mal rein jungs ich will was sehen :D

DevilX

DevilX

Um ehrlich zu sein halte ich da wenig von.

Du solltest dir mal die Best Motoring und deren Ableger Hot Version DVDs ansehen. Diese Straßengeschichten interessieren mich jedenfalls nicht. Hier deshalb mal nen paar Einblicke:

http://de.youtube.com/watch?v=CtjmnEAC110

http://de.youtube.com/watch?v=NVliMffu6g0&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=wgF9SI6awGA&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=0quY-nTlSuE&feature=related

So, viel Spaß beim ansehen. Die DVDs kann man in einigen Inet Shops erwerben, ich besitze einige und kann sie nur empfehlen.

death_zone

death_zone

Threadstarter
ja best motoring kenne ich natürlich hab auch schon ein paar videos davon gesehen.. 8)

mo+

mo+

naja dafür das der civic vllt grad mal die hälfte wiegt (m3 cabrio 1730 kg, civic ca. 1000 vllt weniger)... da sagen mir die vids von devilx schon mehr zu :)

death_zone

death_zone

Threadstarter
da kann der civic ja nix für das bmw so schwere autos baut.. wie ich in einem anderen thema schon mal sagte.. wenn es von einem BMW auch immer ne light version geben würde wo z.b. der ganze komfort nicht drin wäre.. auser vieleicht klima.. das wärs mal.. aber nee man muss ja alles immer zustopfen mit allem möglichen schnick schnack..:P

aber is ja egal hier gehts nicht um bmw.. :D

db8us

db8us

Ich finde auch die Civics zu schwer fuer nen K20 JDM :D

Sowas gehoert in einen Lotus!

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Gibt es doch, BMW M3 CLS E46 3.2 360PS

CLS steht für Carbon Sport Leichtbau, Dach, Motorhaube, Kofferraumdeckel etc aus Carbon, alles überflüssige raus, niedrigerer Schwerpunkt und mehr PS

Aber nun zu meiner Frage:

Was ist denn ein Civic Si (b16)?!? Hätt da gern paar Infos drüber

death_zone

death_zone

Threadstarter
@db8us
klar ist ein elise mit k20 geil.. aber schau mal preis leistung.. gegen den ed civic mit k20 umbau .. ^^;) aber wenn du mir schon so kommst.. Ariel Atom k20 2l 300 ps kompressor.. der fährt kreise um eine elise.. :D;)

@AbRaXaS85
ok das wusste ich nicht .. kenn mich ja bei bmw nicht wirklich gut aus.. ^^ .. wieviel wiegt den dann der csl z.b.?

civic si gibts meines wissens nach nur im ausland.. nicht in deutschland.. also die bezeichnung.. b16 gibts als ( 1,6l 160ps Vtec, 1,6l 185ps vtec, 1,6l 150ps vtec,)

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Der M3 CSL wiegt 1421kg ist zwar immer noch schwer aber besser als der normale M3 4,8 Sec 0-100 und 0-200 in 16,7 Sec

Dann ist das also ein VTI in Deutschland und Ausland ein SI

Der mit 1.6 160PS geht bis 140km/h um Welten besser als ein Golf 3 VR6 aber jenseits der 140km/h siegen dann die paar PS mehr.

Ampelstart geht an VTI Autobahn an VR6(Vmax Civic 215, VR6 225)

http://de.youtube.com/watch?v=nT2HZ2O0R-Q

Gleiches ist beim Golf 3 VR6 gegen 750i erst ab 140km/h setzt sich der 750i ab

hab ich aber kein Video zu gefunden.

Schnell fahren ist die eine Sache, Sprintrennen und Fahren auf Landstraße mit Kurven, Bremsen und Beschleunigen auch wieder ne andere.

Kann mir einer sagen was der K20 fürn Motor ist?

death_zone

death_zone

Threadstarter
k20
2l
200ps
ist im alten Civic Type R (EP3) und im neuen Type R (Fn2) aber da als verbesserte version.. hat zwar nur 1 ps mehr aber das drehmoment ist besser.. aber die honda gemeinde hofft auf einen stärkeren motor im nächsten type r.. :D

T

tomato

und der Ariel hat den Motor auch drin?
Den Ariel Atom gibt´s mit 2,0ltr 160PS, 2,0ltr 220PS und 2,0ltr Kompressor 300PS, wobei ich die Kompressorversion für eindeutig übertrieben halte, schon die 160PS-Version dürfte die meisten Autofahrer deutlich überfordern.

F

fragme

Um ehrlich zu sein halte ich da wenig von.

Du solltest dir mal die Best Motoring und deren Ableger Hot Version DVDs ansehen. Diese Straßengeschichten interessieren mich jedenfalls nicht. Hier deshalb mal nen paar Einblicke:

http://de.youtube.com/watch?v=CtjmnEAC110

http://de.youtube.com/watch?v=NVliMffu6g0&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=wgF9SI6awGA&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=0quY-nTlSuE&feature=related

So, viel Spaß beim ansehen. Die DVDs kann man in einigen Inet Shops erwerben, ich besitze einige und kann sie nur empfehlen.
Irgendwie finde ich die Filme langweilig. Ich steh mehr auf die Getaway in Stockholm Serie. Nichts geht über Streetracing :)
Wurde letztes WE von einem 5er Golf GT verblasen :( An der Ampel lag mein Yaris noch bis 60 vorne aber dann ab 140 ist er immer weiter weggezogen. Leider weiß ich nicht was der für nen Motor drinnen hatte. Passiert nicht oft das ich von sowas gezogen werde.

Zuletzt bearbeitet:
onkel-howdy

onkel-howdy

ich hab mit der 45ps (dafür hat er aber nen frweuzirqew743297823 motor und wiegt nur 100kg...geht also wie sau!) gehhilfe von daihatsu den nachbarsjungen mit seinem mofa nach einem harten rennen durch den ort grad versägt und das ganze mit dem handy gefilmt....ich lad das eben mal bei youtube hoch und verlinks dann....:rolleyes:

da musst dich net wundern wen "komische" pn´s bekommst bei so einem fred. wie alt bist nochmal?

turbocivic

turbocivic

Dann ist das also ein VTI in Deutschland und Ausland ein SI
Nein. Ein Si ist auf jeden Fall ein US-Coupé des Civic. Ich kenn den 1.6 mit 160ps und den aktuellen mit 2.0 und 200 PS.
VTI hingegen ist die Bezeichung für die Hatchbacks. Ebenfalls 1.6 und 160ps im EG6 und EK4. Der auf dem Video ist ein EK4 und wiegt ca 1150kg.
Kann mir einer sagen was der K20 fürn Motor ist?
Ein vielseitiger 2.0-Motor. Kommt/kam neben Civic auch im Accord, Integra/RSX oder CRV vor + evtl weitere Modelle, die ich nicht kenne.
Für die schweren Karossen hat er jedoch eine auf Sparsamkeit ausgerichtete Ventilsteuerung und kommt dadurch nicht auf hohe Leistungen (150-160ps)

Am bekanntesten hingegen ist der K20A aus dem Type R mit 200ps. Gibts jedoch auch Versionen mit 215ps im alten japanischen Type R, 220ps im Accord Type R oder 225ps im aktuellen japanischen CTR.

DevilX

DevilX

Nichts geht über Streetracing :)
Wegen dem Reiz andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr zu bringen oder wegen dem fahrerischen Anspruch bei nem Ampelstart 90 PS Golfs gegen 90 PS Civics fahren zu sehen.

Ich kenne die Getaway in Stockholm Teile auch. Zum einen sind das Leute die Fahren können und zum anderen hat das weniger was mit "racing", also Rennen zu tun. Zwei Wagen fahren solange wie bekloppt durch die Gegend bis sie von der Polizei verfolgt werden um dann zu flüchten...naja....

Jeder der meint hier das gleiche versuchen zu müssen landet im Bau oder auf dem Friedhof....na denn.

F

fragme

Ich wusste garnicht das du anhand meines Beitrags soweit auf mich schließen kannst. Oder kennen wir uns? NEIN !
Also wo habe ich den geschrieben das ich soetwas nachmache? So ein blödsinn! Ich fahre niemals am Tag sondern nur in der Nacht wenn kein Mensch mehr auf den Straßen unterwegs ist. Und das das gute Fahrer sind sieht man glaube ich auf den ersten Blick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
ich hab mit der 45ps (dafür hat er aber nen frweuzirqew743297823 motor und wiegt nur 100kg...geht also wie sau!) gehhilfe von daihatsu den nachbarsjungen mit seinem mofa nach einem harten rennen durch den ort grad versägt und das ganze mit dem handy gefilmt....ich lad das eben mal bei youtube hoch und verlinks dann....:rolleyes:

da musst dich net wundern wen "komische" pn´s bekommst bei so einem fred. wie alt bist nochmal?
Ist doch der perfekte Thread für dich, damit du allen wieder erzählen kannst wie du alles scheiße findest was aus Fernost kommt und nix so geil ist wie ein oller Passat :rolleyes:

Thema:

Ultimativer Japaner vs ......... abgezogenen Thread!

Ultimativer Japaner vs ......... abgezogenen Thread! - Ähnliche Themen

• die ultimative entertainment-maschine fürs auto

die ultimative entertainment-maschine fürs auto: ...kenne ich leider auch noch nicht, aber ich dachte ich mach mal einen thread auf zum diskutieren. der thread würde sicherlich anderswo mehr...
  • die ultimative entertainment-maschine fürs auto

die ultimative entertainment-maschine fürs auto: doppelpost, hab keine löschfunktion gefunden, sorry
  • Ultimative Xenon Birne (legal!)

Ultimative Xenon Birne (legal!): Also bin heute Abend auf der Straße gefahren und dann sehe ich nen Golf 4 mit "Xeonon" Leuchten (sahen sogar noch geiler aus) dann als er neben...
  • ultimativer 4WD AUTOMATIK Verbrauchsthread

ultimativer 4WD AUTOMATIK Verbrauchsthread: hi folks. mich würde mal jetzt euer verbrauch interessieren. da die meisten ja jetzt ein paar km mehr gefahren sein dürften. aber bitte nur 4wd...