Uhrzeiteinstellung bei Twingo

Diskutiere Uhrzeiteinstellung bei Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, ich hab einen Twingo Baujahr 95 und hab ein Problem beim einstellen der Uhrzeit. Wenn ich die Zündung anhabe und die UHr einstelle, ist ja...
D

Debby

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab einen Twingo Baujahr 95 und hab ein Problem beim einstellen der Uhrzeit. Wenn ich die Zündung anhabe und die UHr einstelle, ist ja alles ok, aber wenn ich sie dann aus mache und neu zünde, steht die uhr wieder auf null! Kann man die nicht irgendwie speichern, damit ich die Uhr nicht immer wieder neu einstellen muss?
mfg
Debby
 
SchwarzesUngetüm

SchwarzesUngetüm

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
21220 Seevetal
Hallo,

das Problem hatte ich auch schon, bei mir war da die Sicherung durch.
Ich weiß aber nicht mehr welche es war. Da mußt du halt mal gucken ob alle noch ganz sind.

Mfg Florian
 
D

Debby

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ok, dann werd ich mal die Sicherungen nachgucken, vielen dank.
mfg
debby
 
D

Debby

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja, hat geklappt, vielen dank!
 
Thema:

Uhrzeiteinstellung bei Twingo

Uhrzeiteinstellung bei Twingo - Ähnliche Themen

Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...

Sucheingaben

renault twingo uhr einstellen

,

twingo uhrzeit einstellen

,

twingo uhr einstellen

,
twingo uhr umstellen
, renault twingo uhrzeit einstellen, renault twingo uhr umstellen, twingo 2 uhr einstellen, uhr einstellen beim twingo, renault twingo uhr stellen, twingo uhrzeit speichert nicht, uhr umstellen beim twingo, twingo 1 uhr einstellen, uhr einstellen renault twingo, uhrzeit einstellen renault twingo, uhrzeit beim twingo, twingo speichert uhrzeit nicht, renault twingo uhr speichert nicht, renault twingo 2 uhr einstellen, twingo liberty uhr einstellen, uhr umstellen renault twingo, uhr einstellen twingo, uhrzeit einstellen beim twingo 3, uhr stellen twingo II, uhr twingo Bj 2004, wie stelle ich diw uhr beim twingo ein
Oben