Uhrzeiteinstellung bei Twingo

Diskutiere Uhrzeiteinstellung bei Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, ich hab einen Twingo Baujahr 95 und hab ein Problem beim einstellen der Uhrzeit. Wenn ich die Zündung anhabe und die UHr einstelle, ist ja...
D

Debby

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Hallo,
ich hab einen Twingo Baujahr 95 und hab ein Problem beim einstellen der Uhrzeit. Wenn ich die Zündung anhabe und die UHr einstelle, ist ja alles ok, aber wenn ich sie dann aus mache und neu zünde, steht die uhr wieder auf null! Kann man die nicht irgendwie speichern, damit ich die Uhr nicht immer wieder neu einstellen muss?
mfg
Debby
 
SchwarzesUngetüm

SchwarzesUngetüm

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
87
Ort
21220 Seevetal
Hallo,

das Problem hatte ich auch schon, bei mir war da die Sicherung durch.
Ich weiß aber nicht mehr welche es war. Da mußt du halt mal gucken ob alle noch ganz sind.

Mfg Florian
 
D

Debby

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Ok, dann werd ich mal die Sicherungen nachgucken, vielen dank.
mfg
debby
 
D

Debby

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Ja, hat geklappt, vielen dank!
 
Thema:

Uhrzeiteinstellung bei Twingo

Sucheingaben

renault twingo uhr einstellen

,

twingo uhrzeit einstellen

,

twingo uhr einstellen

,
twingo uhr umstellen
, renault twingo uhrzeit einstellen, renault twingo uhr umstellen, twingo 2 uhr einstellen, uhr einstellen beim twingo, uhr einstellen renault twingo, uhrzeit einstellen renault twingo, uhrzeit beim twingo, twingo 1 uhr einstellen, uhr umstellen beim twingo, twingo uhrzeit speichert nicht, renault twingo uhr stellen, twingo liberty uhr einstellen, renault twingo 2 uhr einstellen, twingo speichert uhrzeit nicht, renault twingo uhr speichert nicht, uhr einstellen twingo, uhr umstellen renault twingo, renault twingo II uhrzeit einstellen, Twingouhr, uhrzeit einstellen beim twingo 2, Einstellung von der digitaluhr Renault twingo

Uhrzeiteinstellung bei Twingo - Ähnliche Themen

  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

    twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Uhrzeiteinstellung

    Uhrzeiteinstellung: Gibt es im Aygo eine Uhr und wie kann man sie einstellen?
  • radio & uhrzeiteinstellen....

    radio & uhrzeiteinstellen....: hallo ich hab ne frage ich hab nen c2 und wollte ein anderes radio einbauen aber mit dem orginalem kann man ja auch die uhrzeit und so einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Top