Uhrzeit???

Diskutiere Uhrzeit??? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; hallo... ich hab mal eine Frage... Mein Freund hat sich vor einer woche einen gebrauchten renault laguna gekauft. Die Digitaluhr hat die falsche...

Mona213

Threadstarter
hallo...

ich hab mal eine Frage...
Mein Freund hat sich vor einer woche einen gebrauchten renault laguna gekauft. Die Digitaluhr hat die falsche Uhrzeit eingestellt und wir haben echt keine Ahnung wie man die Uhr dort einstellt. wäre nett wenn ihr mir ne antwort geben könnt wie man die uhrzeit einstellt.. schon mal vielen dank
MfG Mona

Rolfi 60

Direkt am Display sind Knöpfe, die man drücken kann;)

Mona213

Threadstarter
Vielen Dank! Sind das diese kleinen schwarzen knöpfe??? wenn ja womit kann man sie drücken weil die sehr klein bzw. tief sind? ?(

Rolfi 60

Ich habe längliche Knöpfe, die ich drücken muss.
Ich hatte mal einen Twingo, da musste ich die Knöpfe z.B. mit einem Kugelschreiber eindrücken.

Mona213

Threadstarter
gut danke... jez hab ichs geschafft... :D

Thema:

Uhrzeit???

Uhrzeit??? - Ähnliche Themen

radiocode Ford Fiesta 5000 rds: Guten Abend zusammen, ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;) Leider hat die Vorbesitzerin keine...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...

Sucheingaben

renault laguna 2 uhr einstellen

,

renault laguna uhr einstellen

,

renault laguna uhr stellen

,
renault laguna 2 uhr stellen
, renault laguna 2 uhrzeit einstellen, renault laguna 2 uhr einstellen ohne radio, renault laguna uhrzeit, uhrzeit renault laguna, uhrzeit einstellen renault laguna, laguna uhrzeit einstellen, renault laguna 2 uhrzeit , uhr stellen renault laguna, renault laguna zeit umstellen, renault laguna radio uhr einstellen, renault laguna. 1 uhr stellen, uhrzeit einstellen renault laguna 2, renault laguna uhrzeit einstellen, renault laguna uhr, uhr einstellen renault laguna 2, laguna 2uhr verstellt sich, Renault laguna Zeit einstellen, Renault laguna coupe uhrzeit einstellen , uhr stellen renault laguna 2009, wie stellt man beim renault laguna die uhr ein, renault laguna 2002 uhrzeit einstellen
Oben