Uhrzeit einstellen seat ibiza 6l

Diskutiere Uhrzeit einstellen seat ibiza 6l im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen, auch mein ibiza 6l möchte zwar spät, aber beeser als nie die zeitumstellung durchleben. ich habe einen kleinen boardcomputer...
E

Edelmann86

Threadstarter
Hallo zusammen,

auch mein ibiza 6l möchte zwar spät, aber beeser als nie die zeitumstellung durchleben.

ich habe einen kleinen boardcomputer drin, wo ich zwischen durchschnitsverbracuh, durchschnitsgeschwindigkeit, etc und eben auch der uhr variieren kann.

jedoch hab ich noch nicht raus gefunden wie ich die urzeit manuell einstellen kann. kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben??

Gruß frank

M

Matthias22

sry ich weiß es nicht, aber ich hätte eine gegenfrage :)

hast du die sport edition mit bordcompute rund klimaanlage? wenn ja, kannst du dort ein radio zusätzlich reinbauen? ich wollte nämlich eins von alpine reinbauen und weiß nicht ob das dort reinpasst (ich habe noch keinen ibiza,aber überlege mir einen zu kaufen ;)
bzw. muss man den boardcomputer dann ausbauen um das radio reinzubekommen?

danke schonmal

Baby312

Baby312

Hey!
Das ist eigentlich ganz einfach, und zwar an dem Knopf wo man den Tageskilometerzähler nullen kann,musst du den Knopf nach rechts etwas drehen(ich glaub für die Minuten) oder nach links etwas drehen(für die Std.)

lg baby312

E

Edelmann86

Threadstarter
hi, vielen dank für den tip!!

PS: Ich habe den bordcomputer in der tachoanzeige mit integriert. also so ein richtigen bordcomputer is das jetzt auch nich, aber die klima hab ich schon und da hab ich mir auch ein anderes radio eingebaut von pioneer, also das hat suoer gepasst, garkeine probleme.

Gruß Frank

M

Matthias22

ok danke! :)

X

x[Thunder]x

Ich kann mich Edelmann86 nur anschließen. Ich habe mir nachträglich ein Sony Radio reingebaut. Außerdem ist doch noch nen Ablagefach zwischen Radio und Klima oder? Also bei mir jedenfalls ist sowas drin.

Thema:

Uhrzeit einstellen seat ibiza 6l

Sucheingaben

seat ibiza uhr einstellen

,

seat ibiza 6l uhr einstellen

,

seat ibiza 6l uhrzeit einstellen

,
seat ibiza uhrzeit einstellen
, seat ibiza uhr umstellen, seat ibiza uhr stellen, uhr einstellen seat ibiza, uhr umstellen seat ibiza, uhr einstellen seat ibiza 6l, seat uhr einstellen, seat ibiza 6l Uhr stellen, seat ibiza 2006 uhr einstellen, uhr stellen seat ibiza, seat ibiza zeit einstellen, uhrzeit einstellen seat ibiza 6l, uhrzeit einstellen seat ibiza, uhr einstellen bei seat ibiza, seat ibiza uhrzeit umstellen, seat ibiza 2008 uhr einstellen, seat ibiza 6j uhr einstellen, seat ibiza zeit umstellen, uhr einstellen beim seat ibiza, http:www.autoextrem.deseat-ibiza147621-uhrzeit-einstellen-seat-ibiza-6l.html, Ibiza 6l Uhrzeit einstellen, seat ibiza 2007 uhr einstellen

Uhrzeit einstellen seat ibiza 6l - Ähnliche Themen

• Nissan almera n16 Uhrzeit einstellen?

Nissan almera n16 Uhrzeit einstellen?: Hallo Habe mir vergangene Woche ein nissan almera n16 zugelegt und bin mit dem Wagen mehr als zu frieden :) Hab aber ein kleines Problem mit dee...
  • Carminat Navigation Uhrzeit einstellen

Carminat Navigation Uhrzeit einstellen: Hallo! Ich habe jetzt mal im kompletten Forum gesucht aber nichts gefunden! Mein Problem ist, dass ich bei meinem Navi (Carminat 8000) die...
  • Uhrzeit einstellen im Fiat Ulysse

Uhrzeit einstellen im Fiat Ulysse: Hallo zusammen, seit Sommer diesen Jahres fahren wir eine Ulysse 2.2 JTD Emotion Pro. Nun ist die Zeit auf Winterzeit umgestellt, aber leider...
  • Uhrzeit einstellen im Marea original Radio????

Uhrzeit einstellen im Marea original Radio????: Hab ein riesen Problem meine Püppi hat einen Marea Weekend und bekommt einfach an dem Radio die Uhrzeit nicht eingestellt (ich übrigens auch...
  • Uhrzeit einstellen

Uhrzeit einstellen: Hallo, wir haben ja jetzt seit ein paar Tagen Winterzeit, und da meine Bedienungsanleitung leider nicht auf Deutsch ist, würde mich...