Uhr und 24h

Diskutiere Uhr und 24h im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Bei dem Benziner war die Uhr im Armarturenbrett definitiv eine 24h Version. Bei meinem Diesel ist es eine 12h Uhr. Kann man die irgendwie...
F

Floppyk

Threadstarter
Bei dem Benziner war die Uhr im Armarturenbrett definitiv eine 24h Version. Bei meinem Diesel ist es eine 12h Uhr. Kann man die irgendwie umstellen? In der Anleitung habe ich nichts gefunden.

M

mahohz

Einfach lange auf die Reset-Taste der Uhr drücken, dann springt sie irgendwann um. In meiner Bedienungsanleitung stehts auch drin (EZ 1/07). In älteren Fassungen der Anleitung ist das wohl nicht erwähnt...

F

Floppyk

Threadstarter
Danke, probiere ich morgen gleich aus.

F

Floppyk

Threadstarter
Hat geklappt - tausend Dank.

Gundi58

Gundi58

@mahohz

Danke ! Super Tip. Die 12h Anzeige hatte mich auch schon immer irgendwie gestört ... :]

Peter

Jack.23

Jack.23

Sooo, nun haben alle ihre Uhren umgestellt... :D :D :D

...ich auch. :] :] :]

Jack

N

Nico1904

und wenn ihr schon alle beim umstellen seid, denkt dran, am sonntag dürft ihr wieder umstellen :D

L

Leffe

Das fluppt ja!

Woow,
danke für den Tip. In unserer Anleitung (EZ 01.07) steht da nichts von erwähnt! (hab extra noch mal nachgeschaut)
Jetzt weiß ich endlich ob ich Vor- oder Nachmittags auf die Uhr schaue :D

M

mahohz

Merchwürdich

In meiner Anleitung (auch EZ 1/07) stehts drin. ?(

A

ALMÖ

24 h!!!

Hallo Leute,
bin seit Juli 2006 zufriedener Fahrer eines Tucson 2,0 CRDI und heute das erste Mal im Forum. Und siehe da, das mit der Uhr (12/24 h) habe ich nun vor ca. 10 Minuten lösen können.. :D ..Dank eurer Hilfe.

Bis bald

ALMÖ

Jack.23

Jack.23

... hereinspaziert, hereinspaziert ...

... ALMÖ willkommen! :D 8)

B

bjoern202

Hallo habe es auch gerade Probiert die Uhr umzustellen leider ohne erfolgt, wenn ich lange die Reset Taste drücke schaltet die Uhr auf die 24 Stunden anzeige geht dann aber wieder auf die andere einstellung zurück.

F

Floppyk

Threadstarter
Uhr 12 Stunden weiter stellen?

ForMen

ForMen

Moin moin

MAHOHZ damit bist Du der ungeschlagene Tippgeber der Woche. :D
FLOPPYK danke für die geniale Frage.:))

Thema:

Uhr und 24h

Sucheingaben

hyundai tucson uhr einstellen

,

tucson uhr 24

,

hyundai tucson uhr 24

,
hyundai tucson uhr 24 stunden
, hyundai tucson uhr umstellen, uhr einstellen hyundai tucson, uhr am tucson auf 24 stunden stellen, hyundai tucson uhr, uhr am hyundai auf 24, Uhr bei Tucson auf 24 Stunden umstellen, hyundai tucson Uhrzeit einstellen , hyundai coupe Uhrzeit auf 24, vw touran 12h24h umstellen, Hyundai tucson uhrzeit 24h, hyundai tucson uhr geht schnell, santa fee uhr 24 h umstellen, tucson 24 stunden anzeige, tucson 2008 uhr 24 stunden, hyndai uhr einstellen, tucson uhr 24Stunden, wie stelle ich die uhr im hyundai tucson auf 24 stunden um, hyundai uhr, hyundai getz uhr auf 24 stunden, tucson go uhrzeit einstellen, hyundai tucson display einstellen uhr

Uhr und 24h - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • Cabasse/Carminat/Uhr tot nach leerer batterie

Cabasse/Carminat/Uhr tot nach leerer batterie: Nachdem der Wagen fast zwei Wochen gestanden hat, war die Batterie vollständig entleert. Nachdem ich sie wieder aufgeladen hatte, ging das Radio...
  • Uhr einstellen

Uhr einstellen: Servus, meine Freundin hat sich einen neuen Swift Bj 15 gekauft. Leider ist die Betriebsanleitung auf Tschechich. Wie kann man die Uhr umstellen?
  • Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?

Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?: Hallo, mir wurde vom Händler gesagt, dass mein neuer Mazda seine Uhr automatisch auf die Winterzeit umstellt. Leider ist das bís jetzt nicht...
  • Uhr auf 24h- anzeige umstellen???

Uhr auf 24h- anzeige umstellen???: Hallo zusammen, kann man die Uhr im EAO auf 24h -anzeige umstellen? wenn ja, wie? gruß