Uhr stellen beim Saxo

Diskutiere Uhr stellen beim Saxo im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Bin seit kurzem Besitzer einen Saxos. Aber leider ohne Bedienungsanleitung. Wie um Himmelswillen stellt man denn die Uhr. ?(
  • Uhr stellen beim Saxo Beitrag #1
D

DXC30

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bin seit kurzem Besitzer einen Saxos. Aber leider ohne Bedienungsanleitung. Wie um Himmelswillen stellt man denn die Uhr. ?(

• Uhr stellen beim Saxo Beitrag #2
DJ_Buster

DJ_Buster

Punkte Reaktionen
0
Du hast doch bei der Uhr nen schwarzen Stift, da einfach draufdrücken und gedrückt halten.

• Uhr stellen beim Saxo Beitrag #3
N

Norm

Punkte Reaktionen
0
nicht vergessen

die Zündung sollte dabei an sein, der Motor aber aus

Thema:

Uhr stellen beim Saxo

Uhr stellen beim Saxo - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Preise für Kraftstoff wieder stark angestiegen - Wie kann man beim Kauf von Treibstoff Geld sparen?: Seit dem 01. September 2022 greift der Tankrabatt leider nicht mehr und auch wenn so manche hier davon ausgegangen sind, dass der Preis nicht...
Fahrzeug „bremst“ beim Raufschalten und dreht hoch: Servus Zusammen! Meine Tochter fährt seit Kurzem einen Audi A3, 2.0 FSI, 150 PS, Schalter, BJ 2004, 245.000km. Folgendes Problem: Beim...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Sucheingaben

citroen saxo uhr einstellen

,

citroen saxo uhr stellen

,

saxo uhr einstellen

,
uhr einstellen citroen saxo
, uhrzeit einstellen citroen saxo, saxo uhr stellen, citroen saxo uhrzeit einstellen, uhr umstellen citroen saxo, wie wird beim citroen saxo die uhr umgestellt, uhr stellen citroen saxo, citroen saxo uhr umstellen, uhr einstellen saxo, wie stelle ich beim Citroen saxo die uhr im auto ein, saxo uhrzeit einstellen, uhr citroen saxo stellen, uhr stellen bei citroen saxo, citroen uhrzeit einstellen, saxo uhr umstellen, wie bekommt beim citrön saxo die uhr umgestellt, wie stellt man die uhr beim citroen saxo, citroen saxo uhr auf 24 std einstellen, cITROEN sAXO !:! "==§ WIE uHR EINSTELLEN, wie stelle ich bei citroen saxo uhrzeit ein, citron saxo uhr einstellen, saxo uhreinstellung
Oben