Uhr, Innenbeleuchtung und Lichtwarnsummer gehen nicht!HILFE

Diskutiere Uhr, Innenbeleuchtung und Lichtwarnsummer gehen nicht!HILFE im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und brauche mal eure Hilfe! Ich habe ein Twingo 1.2 Liberty Bj `97 Ich habe folgendes Problem: a)meine...
T

Twiggy1

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und brauche mal eure Hilfe!
Ich habe ein Twingo 1.2 Liberty Bj `97
Ich habe folgendes Problem:
a)meine Innenbeleuchtung geht nicht-habe die Birne schon ausgewechselt
b)Uhr stellt sich bei jedem Mal starten wieder auf 00:00 zurück
c)Licht Warnsummer geht nicht.
Das mit der Uhr ist erst seitdem die Innenraumbeleuchtung nicht mehr geht.
Kann es alles an einer Sicherung liegen?
Und wenn ja welche muss ich austauschen...sind ja soviele;)

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wenn du an den Sicherungskasten willst musst du ja dieses kleine Fächlein rausnehmen. Zumindest ist das bei mir so. Und auf der Rückseite davon ist doch beschrieben, welche Sicherung welche ist.

Gruß Lars
 
T

Twiggy1

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort-guter Tip, werde ich mir anschauen!!!
Meinst du es könnte alles zusammen hängen?Also ein Stromkreis sein?
 
Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Könnte schon eventuell sein. Kann ich dir aber nicht so genau sagen, da ich eher der typ für die groben sachen bin...Elektrik überlaasse ich meistens den anderen ;)
 
T

Twiggy1

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
War mal auf deiner Seite-chicer Twingo-meiner hat nur Wimper :D
Leider kann ich mich erst am Wochenende ran machen wg der Sicherungen...Hoffe dann geht wieder alles-bissl blöd so ohne Licht und Zeitgefühl!!!
Melde mich dann mal obs geklappt hat.
 
T

Twiggy1

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo, also habe erfolgreich die Sicherung ausgetauscht- und siehe da, ich habe wieder Licht, meine Uhr geht und auch mein Lichtwarnsummer ist wieder Okay. Lag also alles an dieser einen Sicherung.

Werde nun noch Lichtsignal bei öffnen und schließen der ZV mit Fb einbauen.Mal schauen ob alles so klappt wie ich es mir Vorstelle.
Schönen Sonntag noch...
 
Thema:

Uhr, Innenbeleuchtung und Lichtwarnsummer gehen nicht!HILFE

Uhr, Innenbeleuchtung und Lichtwarnsummer gehen nicht!HILFE - Ähnliche Themen

Punto will manchmal einfach nicht zünden: Hallo Forum! Ich wende mich nun an Euch mit meinem Problem, da ich ziemlich verzweifelt bin und 2 weitere Werkstätten auch wohl nichts...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Hilfe. Licht kaputt nach Kurzschluss: Hallo, ich habe ein Radio in meinen Hyundai Accent eingebaut. DAbei habe ich einmal nciht aufgepasst, und es kap einen Kurzschluss. Nachdem ich...
"OpelCorsa B 97 1.0 Swing" Problem mit der Elektronik: Hallo erstmal, die Probleme sind erst vor einigen Tagen aufgetreten. vieleicht hat ja jemand ne ahnung an was das liegt. Also Mein Radio sowie...
Elektronik komplett platt...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre nen alten Ford Fiesta, un dhatte vor 4 Monaten schon mal Probleme mit meiner Elektronik, worauf beim...

Sucheingaben

innenbeleuchtung twingo geht nicht

,

lichtwarnsummer twingo

,

twingo sicherung innenbeleuchtung

,
twingo innenraum sicherung
, twingo welche Sicherung innenraumbeleuchtung, twingo radio sicherung, twingo innenbeleuchtung radio und uhr ohne funktion, sicherung innenbeleuchtung twingo, lichtsummer twingo, lichtwarnsummer sicherung, twingo sicherung innenraumbeleuchtung, twingo lichtsummer, lichtwarnton twingo , twingo innenraumleuchte sicherung wo, licht warn mercedes c sicherung, Renault twingo uhr radio licht geht nicht , innenraumbeleuchtung und radio gehen nicht clio, twingo sicherung innenbeleuchtung radio, innenlicht auto geht nicht mehr und uhr geht auf 12 zurück, 10 Jahre alter twingo Innenbeleuchtung defekt, welche sicherung ist für die innenbeleuchtung im twingo, lichtsummer renault scenic, wie geht die innenbeleuchtung im twingo, renault twingo lichtsummer, renault twingo radio sicherung
Oben