Uhr im Boardcomputer stellen

Diskutiere Uhr im Boardcomputer stellen im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo da bin ich wieder, ich habe keine Betreibsanleitung für meinen Laguna von meinem Vorbesitzer erhalten (Ist halt verloren gegagngen). Neben...
S

schjen34

Threadstarter
Hallo da bin ich wieder,

ich habe keine Betreibsanleitung für meinen Laguna von meinem Vorbesitzer erhalten (Ist halt verloren gegagngen). Neben meiner anderen Fragen, vdie ich hier im Board schon gestellt habe, habe ich denke ich nun eine ganz einfache. Wie stelle ich die Uhr am Boardcomputer? Sie zeigt die falsche Uhrzeit und ich würde sie gerne auf die richtige Zeit stellen.

Danke schjen34

B

Blackthunder

schjen34 schrieb:
Hallo da bin ich wieder,

ich habe keine Betreibsanleitung für meinen Laguna von meinem Vorbesitzer erhalten (Ist halt verloren gegagngen). Neben meiner anderen Fragen, vdie ich hier im Board schon gestellt habe, habe ich denke ich nun eine ganz einfache. Wie stelle ich die Uhr am Boardcomputer? Sie zeigt die falsche Uhrzeit und ich würde sie gerne auf die richtige Zeit stellen.

Danke schjen34
Hallo

Dein Auto ist doch Baujahr 99 oder? Dann wäre das ein Laguna P2
Dann müßte die Uhr doch in der mitte vom Amaturenbrett sein.
Unterhalb der Uhr sind zwei schalter. Denn linken länger drücken bis die stunden anzeige blinkt. Mit dem rechten schalter einstellen. Um auf Minuten zu kommen wieder die erste taste drücken. usw.

S

schjen34

Threadstarter
Ja richtig, diese Uhr habe ich und die kann ich auch stellen. Mein Laguna hat aber noch einen Boardcomputer oberhalb des Tachos. Da ist ebenfalls eine Uhr enthalten und die weiss ich nicht zu stellen.

Danke

B

Blackthunder

schjen34 schrieb:
Ja richtig, diese Uhr habe ich und die kann ich auch stellen. Mein Laguna hat aber noch einen Boardcomputer oberhalb des Tachos. Da ist ebenfalls eine Uhr enthalten und die weiss ich nicht zu stellen.

Danke
Hallo

Kannste mal ein Bild von der Sache machen.
Denn das hab ich auch noch nie gesehen oder ich steh gerade auf dem schlauch.
Mein Laguna hat das nicht ist ein Concorde mit Vollausstattung V6.

S

schjen34

Threadstarter
Ja kann ich mal machen. Komme aber leider erst nächte Woche dazu, da im Moment bei mir die Zeit ziemlich knapp ist. Nur noch mal ohne Bild zur Erklärung. Ich habe über Tacho / Drehzahlmesser eine Digitalanzeige. Gefahrene Kilomter / wieviel noch bis zum nächsten Tanken usw. . Wenn ich nicht auf dem falschen Dampfer bin, ist dort auch noch mal eine Uhr. Diese würde ich mir gerne stellen. Auch zeigt er mir nicht den aktuellen Verbrauch, durchschnittlichen Verbrauch also alles was mit Benzin (Diesel) zu tun hat an. Hat hier vielleicht noch jemand einen Tip für mich.

Danke

B

Blackthunder

schjen34 schrieb:
Ja kann ich mal machen. Komme aber leider erst nächte Woche dazu, da im Moment bei mir die Zeit ziemlich knapp ist. Nur noch mal ohne Bild zur Erklärung. Ich habe über Tacho / Drehzahlmesser eine Digitalanzeige. Gefahrene Kilomter / wieviel noch bis zum nächsten Tanken usw. . Wenn ich nicht auf dem falschen Dampfer bin, ist dort auch noch mal eine Uhr. Diese würde ich mir gerne stellen. Auch zeigt er mir nicht den aktuellen Verbrauch, durchschnittlichen Verbrauch also alles was mit Benzin (Diesel) zu tun hat an. Hat hier vielleicht noch jemand einen Tip für mich.

Danke
Also wenn du auf Kilomter bist wo auch die tageskilomter angezeigt werden. Wie oft drückst du auf die taste vom scheibenwischer bis du auf die vermeindliche Uhr kommst? Wird da noch was angezeigt wenn du auf dem (uhr) Modus bist?

Also Meister. Bei jeweiligen drücken der taste.
- Zurückgelegte Strecke und Gesamtkilomter
- Abgelaufene Zeit und Druchschnittsgeschwindigkeit (denke mal das meinst du mit Uhr)
- Verbrauchte Kraftstoffmenge und zurückgelegte Strecke
- Mittlere und momentaner Kraftstoffverbrauch
- Voraussichtliche Reichweite der momentanen Tankfüllung

S

schjen34

Threadstarter
Peinlich, Peinlich. Ja es ist die gefahren Zeit nicht eine Uhr. Man bin ich blöd.

Aber dennoch (und da bin ich mir jetzt aber sicher) alles was mit dem Verbrauch zu tun hat, wird nicht angezeigt. Hat jemand hier eine Idee, was ich überprüfen könnte um den Fehler zu beheben.

Danke für die Geduld

Thema:

Uhr im Boardcomputer stellen

Sucheingaben

renault laguna uhr einstellen

,

renault laguna 2 uhr einstellen

,

renault laguna uhr stellen

,
renault laguna 2 uhrzeit einstellen
, renault laguna uhrzeit einstellen, renault laguna uhrzeit stellen, laguna 2 uhr einstellen, laguna 2 uhr stellen, uhrzeit einstellen renault laguna, renault laguna 2 uhr stellen, uhrzeit einstellen renault laguna 2, uhr stellen renault laguna, renault laguna 2004 uhr einstellen, uhr einstellen renault laguna 2, renault uhr einstellen, laguna uhr einstellen, renault laguna zeit umstellen, laguna uhr umstellen, wie stell ich bei Renault laguna 2 die Uhr, renault laguna 2002 uhr einstellen, laguna uhrzeit einstellen, laguna 2 uhrzeit stellen, Uhr stellen Renault Laguna mit Navi, renault laguna concorde uhr einstellen, Renault laguna coupe uhrzeit einstellen

Uhr im Boardcomputer stellen - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • Cabasse/Carminat/Uhr tot nach leerer batterie

Cabasse/Carminat/Uhr tot nach leerer batterie: Nachdem der Wagen fast zwei Wochen gestanden hat, war die Batterie vollständig entleert. Nachdem ich sie wieder aufgeladen hatte, ging das Radio...
  • Uhr einstellen

Uhr einstellen: Servus, meine Freundin hat sich einen neuen Swift Bj 15 gekauft. Leider ist die Betriebsanleitung auf Tschechich. Wie kann man die Uhr umstellen?
  • Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?

Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?: Hallo, mir wurde vom Händler gesagt, dass mein neuer Mazda seine Uhr automatisch auf die Winterzeit umstellt. Leider ist das bís jetzt nicht...
  • Spritpreise: neue Preiserhöhung am Mittag - gegen 19 Uhr weiter am günstigsten

Spritpreise: neue Preiserhöhung am Mittag - gegen 19 Uhr weiter am günstigsten: Seit Jahren folgen die Preise für Benzin und Diesel einem täglichen Ritual: Nach Höchstpreisen in der Nacht fallen die Beträge im Lauf des Tages...