Uhr für meinen Tribute

Diskutiere Uhr für meinen Tribute im Mazda Tribute Forum im Bereich Mazda; Hallo alle zusammen;( Ich fahre seit ca. 2,5 jahren einen tribute bin mit ihm auch im grossen und ganzen mit ihm zufrieden, nur eins stört mich...
C

Capitain-Iglo

Threadstarter
Hallo alle zusammen;(

Ich fahre seit ca. 2,5 jahren einen tribute bin mit ihm auch im grossen und ganzen mit ihm zufrieden, nur eins stört mich wirklich, wo ist die uhr geblieben? ich habe mir damals ein kombiegerät, uhr- aussen und innenfühler, einbauen lassen. leider war das ein griff ins klo. jetzt meine frage, ich wollte mir die digitaluhrkonsole für den doppel-din schacht vom 99`mazda 323 einbauen lassen. da das vom händler her absolut ausgeschlosen ist ( warum wissen die götter) also dann nur pirvat. hat das schon jemand einmal gemacht oder gibts es noch andere voschläge?

S

Schrauber110169

Hallo,

habe ein MP3 Radio eingebaut, das auch die Uhrzeit anzeigt, sieht sauber aus und ist keine Bastelei.

Gruß, Thomas

Thema:

Uhr für meinen Tribute

Sucheingaben

mazda uhr für schacht

Uhr für meinen Tribute - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzbirne für Uhr Mondeo MKI

Suche Ersatzbirne für Uhr Mondeo MKI: bei Ford gibt es keine mehr,da das Modell zu alt ist.Bin auf der Suche nach Ersatzbirnen. Bitte um Hilfe
  • Klingelgeräusch ab 0 Uhr für 5 min beim Becker traffic 7820

Klingelgeräusch ab 0 Uhr für 5 min beim Becker traffic 7820: Hallo , das Becker Traffic ist bei uns im WOMO eingebaut. ca. 10 Jahre alt. Seit dem letzten campen geht punkt Null Uhr ein Klingelgeräusch...
  • 2 Tickets für Mario Barth 19.11.2010 20 Uhr TUI-Arena Hannover

2 Tickets für Mario Barth 19.11.2010 20 Uhr TUI-Arena Hannover: Sie bieten hier auf 2 Tickets für Mario Barth, Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! in der TUI Arena in Hannover 20 Uhr Vorstellung...
  • Einbauhilfe für die Uhr und Fußraumbeleuchtung[FORD FIESTA MK3]

Einbauhilfe für die Uhr und Fußraumbeleuchtung[FORD FIESTA MK3]: Guten Tag! Ich habe einen Ford Fiesta Mk3. Da keine Uhr vorhanden war, habe ich mir vor Tagen eine Uhr fürs Auto gekauft, also die Standartmäßige...
  • uhr für den 1.4er? + andere fragen

uhr für den 1.4er? + andere fragen: hi leutz, hab mir ja länger net gemeldet hier :rolleyes: aber hab ma nen paar fragen ich hab nen 1.4i.e. BJ'93 "start" -.- das is ja soweit ich...