Uhr einstellen?

Diskutiere Uhr einstellen? im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Kangoo 1,4 BJ'99 gekauft. Leider war kein Betriebshandbuch dabei (zumindest wüsste ich nicht...
R

redpoeppi

Threadstarter
Hallo, bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Kangoo 1,4 BJ'99 gekauft.
Leider war kein Betriebshandbuch dabei (zumindest wüsste ich nicht, wo es sein sollte).
Ich habe bis jetzt acht mal den Tageskilometerzähler wieder auf null gestellt in dem Versuch nur die Uhr korrekt einzustellen.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das funktioniert? ?(

C

campingfriend

Tja, die vielen multifunktionalen Knöpfe.....

Stellen der Uhr
den knopf nach rechts drehen
die Stundenanzeige blink
Stunden durch kurze oder längeren Druckimpulse auf Knopf 1 einstellen

Knopf nochmals nach rechts drehen
Jetzt blinkt das 10'er Segment
durch kurze oder längeren Druckimpulse auf Knopf 1 einstellen

Knopf nochmals nach rechts drehen
das 1'er Segment blinkt
Minuten durch kurze oder längeren Druckimpulse auf Knopf 1 einstellen

Bestätigen der Uhrzeit:
Knopf 1 ein letztes Mal nach rechts drehen

Ich hoffe das hilft, ich habe schon wunde Finger.....

Gruß CF

R

redpoeppi

Threadstarter
Hat funktioniert, vielen Dank für deine Hilfe! ;)

Thema:

Uhr einstellen?

Sucheingaben

renault kangoo uhr einstellen

,

kangoo uhr einstellen

,

renault kangoo uhrzeit einstellen

,
uhr einstellen renault kangoo
, renault kangoo uhr stellen, kangoo uhr stellen, renault kangoo uhr umstellen, uhr umstellen renault kangoo, uhrzeit einstellen renault kangoo, uhr einstellen kangoo, renault uhr einstellen, kangoo Uhrzeit einstellen, renault clio uhr einstellen, Uhr einstelllen bei renault kangoo, uhr stellen kangoo, uhrzeit einstellen am renault kangoo, renault kangoo uhr, renault kangoo betriebsanleitung uhr stellen, clio 3 uhr einstellen, renault twingo uhr stellen, kangoo 2 uhr stellen, uhr bei renault kangoo einstellen, renault kango uhr einstellen, uhrzeit einstellen im renault , uhr eistellen kango

Uhr einstellen? - Ähnliche Themen

• Uhr einstellen

Uhr einstellen: Servus, meine Freundin hat sich einen neuen Swift Bj 15 gekauft. Leider ist die Betriebsanleitung auf Tschechich. Wie kann man die Uhr umstellen?
  • Uhr einstellen ohne Connect Nav+

Uhr einstellen ohne Connect Nav+: Hallo zusammen. Ist es möglich, ohne Connect Nav+ die Uhr beim Tacho einzustellen??
  • Uhr einstellen

Uhr einstellen: Hallo alle zusammen, habe heute meinen J2 abgeholt und wollte die Uhr einstellen, aber irgendwie reagiert die nicht. Hatte das vielleicht schon...
  • Zeit-Uhr Einstellung Wie???

Zeit-Uhr Einstellung Wie???: Hi@ all. Eine Bekannte hat Probs mit ihrem Megane. Sie bekommt die Uhr nicht umgestellt. Wo ist das Knöpfchen. Bitte helft mir, sonst bekomme ich...
  • einstellen der uhr beim bc?

einstellen der uhr beim bc?: hallo, habe mal eine frage wie kann ich die uhr bei dem bc einstellen? gruss patrick