Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus

Diskutiere Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Mondeo Baujahr 1994. Seit kurzem leuchtet beim Einschlagen der Lenkung die Kontrolleuchte fuer Bremsbelag-...
N

Norbert

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe einen Mondeo Baujahr 1994.
Seit kurzem leuchtet beim Einschlagen der Lenkung die Kontrolleuchte fuer Bremsbelag-
verschleiss auf. Die Belaege sind aber nicht verbraucht. Ich vermute hier ein Kabelproblem.
Kann man die Ueberwachung der Bremsbelaegestaerke irgendwie abschalten (z.B. abziehen der Kabel an den Scheibenbremsen)?

Vielen Danke im voraus
Norbert
 
P

Peterli

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
?( Hallo
ist zwar spät in aller hinsicht
die zuleitungen kannst du nacheinander kurzschliessen um zu testen
welcher stecker an den bremsbachen faul ist,
aber tip wechsle lieber dann die backen aus als den defekten stecker
kurzzuschliessen deine bremsscheiben danken dirs irgendwann einmal
gruss wilfried
 
N

Norbert

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen Dank für den Tip.
Der Fehler ist mittlerweile behoben, es war ein Kabelbruch.
Das Kabel habe ich ausgetauscht. :)
 
Thema:

Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus

Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Paar kleine Probleme mit Ford Mondeo: Habe ein paar kleinere Probleme mit meinem Ford Mondeo 2.0 BJ 2000: 1. Die Lüftungsteuerung macht zwischen der Einstellung 1 und 2 keinen...

Sucheingaben

bremsbelag überwachung

Oben