Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus

Diskutiere Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Mondeo Baujahr 1994. Seit kurzem leuchtet beim Einschlagen der Lenkung die Kontrolleuchte fuer Bremsbelag-...
N

Norbert

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe einen Mondeo Baujahr 1994.
Seit kurzem leuchtet beim Einschlagen der Lenkung die Kontrolleuchte fuer Bremsbelag-
verschleiss auf. Die Belaege sind aber nicht verbraucht. Ich vermute hier ein Kabelproblem.
Kann man die Ueberwachung der Bremsbelaegestaerke irgendwie abschalten (z.B. abziehen der Kabel an den Scheibenbremsen)?

Vielen Danke im voraus
Norbert

P

Peterli

Punkte Reaktionen
0
?( Hallo
ist zwar spät in aller hinsicht
die zuleitungen kannst du nacheinander kurzschliessen um zu testen
welcher stecker an den bremsbachen faul ist,
aber tip wechsle lieber dann die backen aus als den defekten stecker
kurzzuschliessen deine bremsscheiben danken dirs irgendwann einmal
gruss wilfried

N

Norbert

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen Dank für den Tip.
Der Fehler ist mittlerweile behoben, es war ein Kabelbruch.
Das Kabel habe ich ausgetauscht. :)

Thema:

Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus

Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

"Schubabschaltung" / (Motor ständig aus): Hallo liebe Community Ich melde mich dann mal mit meinem ersten Problem bei euch: Folgendes Problem seit vielen Wochen: -Sobald ich die...
Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren: Hallo, bin ganz neu hier und wollte einmal meine Probleme schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also hier ersteinmal die Daten zu...
Paar kleine Probleme mit Ford Mondeo: Habe ein paar kleinere Probleme mit meinem Ford Mondeo 2.0 BJ 2000: 1. Die Lüftungsteuerung macht zwischen der Einstellung 1 und 2 keinen...
Leerlauf - Drehzahl sackt durch - geht aus: ?( Hallo erstmal an das Forum, bin neu hier. Die allg. Problematik wurde ja schon einigemale besprochen. Ich versuche mein Problem noch etwas...
Endstufe geht kurz dann nicht mehr???????: Hi Jungs, meine Magnat Endstufe geht seit heute irgendwie nicht mehr. Das Powerlämpchen leuchtet kurz auf und geht dann sofort wieder aus und das...

Sucheingaben

bremsbelag überwachung

Oben