Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus

Diskutiere Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Mondeo Baujahr 1994. Seit kurzem leuchtet beim Einschlagen der Lenkung die Kontrolleuchte fuer Bremsbelag-...
N

Norbert

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe einen Mondeo Baujahr 1994.
Seit kurzem leuchtet beim Einschlagen der Lenkung die Kontrolleuchte fuer Bremsbelag-
verschleiss auf. Die Belaege sind aber nicht verbraucht. Ich vermute hier ein Kabelproblem.
Kann man die Ueberwachung der Bremsbelaegestaerke irgendwie abschalten (z.B. abziehen der Kabel an den Scheibenbremsen)?

Vielen Danke im voraus
Norbert
 
P

Peterli

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
9
?( Hallo
ist zwar spät in aller hinsicht
die zuleitungen kannst du nacheinander kurzschliessen um zu testen
welcher stecker an den bremsbachen faul ist,
aber tip wechsle lieber dann die backen aus als den defekten stecker
kurzzuschliessen deine bremsscheiben danken dirs irgendwann einmal
gruss wilfried
 
N

Norbert

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
2
Hallo,
vielen Dank für den Tip.
Der Fehler ist mittlerweile behoben, es war ein Kabelbruch.
Das Kabel habe ich ausgetauscht. :)
 
Thema:

Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus

Überwachung Bremsbelag geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre / Überwachung der Bremsbeläge

    Wegfahrsperre / Überwachung der Bremsbeläge: Hi! Hab mal ne Frage zur WFS von meinem Laguna (1997 Concorde) Hab den Verdacht, die funzt nicht richtig. Wenn ich über FB abschließe, und...
  • China: permanente Überwachung aller Elektroautos geplant

    China: permanente Überwachung aller Elektroautos geplant: Wer wegen des Datenschutzes einen Bogen um Unternehmen wie Google und auch Microsoft macht, der dürfte mit Schrecken nach China schauen. Die...
  • Bitte User überwachen

    Bitte User überwachen: Moin zusammen, der User "günstige-versicherungen" hat im Forum Werbung für seine Webseite gemacht - kfz-24.info - habe diesen Beitrag gelöscht...
  • Darf die Polizei technische Überwachung durchführen?

    Darf die Polizei technische Überwachung durchführen?: Ich hat grad das Thema mit nem Kumpel.Er ist der Meinung das die Polizei beim Moped/Mottorrad einfach nen Rollenprüfstand rausholt und sagt ist...
  • Ähnliche Themen
  • Wegfahrsperre / Überwachung der Bremsbeläge

    Wegfahrsperre / Überwachung der Bremsbeläge: Hi! Hab mal ne Frage zur WFS von meinem Laguna (1997 Concorde) Hab den Verdacht, die funzt nicht richtig. Wenn ich über FB abschließe, und...
  • China: permanente Überwachung aller Elektroautos geplant

    China: permanente Überwachung aller Elektroautos geplant: Wer wegen des Datenschutzes einen Bogen um Unternehmen wie Google und auch Microsoft macht, der dürfte mit Schrecken nach China schauen. Die...
  • Bitte User überwachen

    Bitte User überwachen: Moin zusammen, der User "günstige-versicherungen" hat im Forum Werbung für seine Webseite gemacht - kfz-24.info - habe diesen Beitrag gelöscht...
  • Darf die Polizei technische Überwachung durchführen?

    Darf die Polizei technische Überwachung durchführen?: Ich hat grad das Thema mit nem Kumpel.Er ist der Meinung das die Polizei beim Moped/Mottorrad einfach nen Rollenprüfstand rausholt und sagt ist...
  • Sucheingaben

    bremsbelag überwachung

    Oben