Überrollkäfig

Diskutiere Überrollkäfig im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Seid gegrüsst! Weiss jemand wo man günstig fürn E 30 nen Überrollkäfig herbekommt? ?( Brauch nämlich ein weil ich mein Flitzer innen gecleant...
L

lwlu38

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Seid gegrüsst!

Weiss jemand wo man günstig fürn E 30 nen Überrollkäfig herbekommt? ?(
Brauch nämlich ein weil ich mein Flitzer innen gecleant hab!
Sieht sonst kacke aus! :P

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
siehe hier

Hi lwlu38,
schau doch einfach mal hier Überrollkäfig .
Was anderes weiß ich leider auch nicht da ich sowas auch noch nie verbaut habe.

Greetz Robert

L

lwlu38

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Lustiger Käfig:-)

War zwar gut gemeint! :) Aber ich wollt nen käfig für die strasse! ;) Der is ja mehr fürn acker :P und ich glaub der tüv fängt da auch zu weinen an! ;(

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hi lwlu,
mir hat der Käfig auch nicht gefallen aber ich dachte es ist vielleicht leichter wenn man das Grundgerüst so schonmal hat.Aber leider ist das nicht mein Gebiet und ich habe kein Plan von Käfigen.Sorry.

Greetz Robert

X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Hmm der Käfig scheint eher so Marke Eigenbau und dann kannste sicherlich davon ausgehen das der TÜV nicht mitmacht, aber frag das mal im TÜV Forum und ansonsten kauf das Ding und lackier ihn um wie du ihn willst. Der kostet ja nich so viel

Thema:

Überrollkäfig

Überrollkäfig - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat): Hallo erstmal, ich recherchiere seid einigen Tagen für mein Referat zur Turboumrüstung. Ich bin soweit fertig allerdings stellt sich mir die...
Die Felgen gefallen mir nicht-gibts Alternativen?: Hab mir n neuen A3 er 2,0 DTI Sport-Back gekauft aber die Felgen könnten schon etwas sich mehr hervorheben,was meint ihr? Sind eh sch...s...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...

Sucheingaben

bmw 3er reihe 323 i überollkäfig

Oben