Überrollbügel oder Käfig??

Diskutiere Überrollbügel oder Käfig?? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Gibts das für den Twingo?? wenn ja wo??? schreibt alles was ihr dazu wisst! mfg Und danke Tidus

Tidu5

Threadstarter
Gibts das für den Twingo??
wenn ja wo???
schreibt alles was ihr dazu wisst! mfg Und danke
Tidus

Kemi

Hi,

guck mal in den einschlägig bekannten Tuningkatalogen nach, dies jetzt alle bei deinem Zeitschriftenhändler gibt. Wo du auch nach gucken könntest, dass währe bei WIECHERS Tuning.

twingoboy65

also so weit ich es weiß giebt es keinen zu kaufen sondern nur selbst bau aber ob da der tüf wieder mit schpielt kein plan

weicheiXXL

tach,
der momentan einzige hersteller für käfige oder überrollbügel, der auch tüv hat ist heigo,
der preis für son teil müsste bei ca.700€ liegen.

Flying

wiechers hat auf der homepage nur r5,clio,r19 drin. aber ich würde trotzdem auch bei herstellern anfragen, die noch keinen im angebot haben...

ob nu bügel oder käfig muss man selbst wissen, natürlich is die kohle ausschlaggebend.
bügel is in meinen augen nur optik tuning, net viel mehr...
käfig rein und dann auch flankenschutz, das hilft dir im zweifelsfall dann wirklich was beim crash... und obendrein versteifts die karosserie auch.

ein bekannter von mir hat nen käfig im twingo, evtl. kann ich den mal fragen, welche marke das ist, glaub aber fast der angesprochene heigo.

Tidu5

Threadstarter
wäre voll nett wenn du fragen würdest!

Thema:

Überrollbügel oder Käfig??

Überrollbügel oder Käfig?? - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...

Sucheingaben

überrollkäfig renault twingo

,

twingo überrollkäfig

,

überrollkäfig twingo

,
überrollbügel renault twingo
, twingo überrollbügel, renault twingo käfig, überrollbügel für renault twingo, twingo 1 überrollkäfig, twingo überrollbügel heigo, renault twingo I überrollkäfig, suche käfig für twingo, überrollkäfig für twingo, überrollbügel für twingo, überrollkäfig für twingo 1
Oben