Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top

Diskutiere Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
  • Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top Beitrag #1
K

Kicker72

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber dann während des Schließens blieb es auf halber Strecke hängen. Der hintere größere Flap (auf der Beifahrerseite) ist nicht mehr ausgefahren, somit hat sich gar nichts mehr getan. Nach längerem erfolglosem Kampf mit der (sehr speziellen ;) Anleitung zum manuellen Schließen des Verdecks musste ich meine Niederlage eingestehen und habe dann mit Hilfe eines gelben Engels (ja, peinlich, ich weiß ;) das Teil dann endlich geschlossen bekommen. Und so steht er nun da und ein sonniger Herbsttag nach dem anderen zieht an ihm vorbei...

Nach einiger Recherche im Internet muss ich mir nun doch etwas deprimiert eingestehen, dass ich die Reparatur des Daches definitiv nicht selbst hinbekommen werde. Daher nun meine Frage raus in die Community, wer mir bei der Reparatur helfen kann, oder (wahrscheinlich etwas besser) so eine Dachreparatur durchführen kann. Gegen Bezahlung natürlich. Das Auto und ich auch ;) sind in Heusenstamm in der Nähe von Frankfurt zu finden. Ich freue mich über jegliche Hilfe, Tipps und Angebote.

Viele Grüße und vielen Dank vorab
Johannes
 
Thema:

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top

Oben