§ über §

Diskutiere § über § im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe eine frage ich will mir jetzt ein sportluftfilter holen und da habe ich einige fragen, habe bei ATU einen gesehen für 40 € der hat ein TÜV...
B

Burnt

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Habe eine frage ich will mir jetzt ein sportluftfilter holen und da habe ich einige fragen, habe bei ATU einen gesehen für 40 € der hat ein TÜV gutachten laut § 19 . 3 was hat das zu bedeuten der von K&N hat auch einen nach § 19.3
dann habe ich aber einen gesehen der hatte eins mit § 20
ich kenne mich da echt nicht aus ich hoffe das mir das einer erklären kann
vilen dank schon mal im voraus.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn mich ned alles täuscht is der 19.3 eine Einzelabnahme und des 20 ne ABE wenn ich des richtig verstehe...

Quelle:
www.verkehrsportal.de

Greetz
Marcel
 
G

golfGL

Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das heißt nur das du bei diesem Sportluftfilter nur eine Dämmung einbauen mußt und der TÜV ihn anschauen mußwg. der Lautstärke.
 
Thema:

§ über §

§ über § - Ähnliche Themen

Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Über den Bürgersteig gefahren - drohende Anzeige?: Guten Abend. Vorneweg, ich bin neu hier im Forum, und hoffe mein Beitrag gehört auch hierher :) Zu meiner Frage: Ich bin heute Nachmittag in...
Oben