§ über §

Diskutiere § über § im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe eine frage ich will mir jetzt ein sportluftfilter holen und da habe ich einige fragen, habe bei ATU einen gesehen für 40 € der hat ein TÜV...

Burnt

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
43
Habe eine frage ich will mir jetzt ein sportluftfilter holen und da habe ich einige fragen, habe bei ATU einen gesehen für 40 € der hat ein TÜV gutachten laut § 19 . 3 was hat das zu bedeuten der von K&N hat auch einen nach § 19.3
dann habe ich aber einen gesehen der hatte eins mit § 20
ich kenne mich da echt nicht aus ich hoffe das mir das einer erklären kann
vilen dank schon mal im voraus.
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

wenn mich ned alles täuscht is der 19.3 eine Einzelabnahme und des 20 ne ABE wenn ich des richtig verstehe...

Quelle:
www.verkehrsportal.de

Greetz
Marcel
 

golfGL

Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
5
Das heißt nur das du bei diesem Sportluftfilter nur eine Dämmung einbauen mußt und der TÜV ihn anschauen mußwg. der Lautstärke.
 
Thema:

§ über §

§ über § - Ähnliche Themen

Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Über den Bürgersteig gefahren - drohende Anzeige?: Guten Abend. Vorneweg, ich bin neu hier im Forum, und hoffe mein Beitrag gehört auch hierher :) Zu meiner Frage: Ich bin heute Nachmittag in...
Oben