Übelste Babys!

Diskutiere Übelste Babys! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=20 zieht euch den mal rein!die babys sind echt Übel!:D *würg*
fuckinsick

fuckinsick

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
man echt heftig diese kleinen kotzbrocken, ist ja voll wiederlich!!!
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
PFUI PFUI PFUI!!!!!

Aber cool.
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Punkte Reaktionen
2
Ort
58095 Hagen
:D Ein Grund mehr zu sagen: Ich will keine Kinder. bzw. Mein Baby wird aus Blech.

LG, Simone
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
0
ja wie lecker *bbäääähhh* 8o
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
ist ja irgendwie ekelig aber auch normal bei Babys.

Trotzdem halte ich es da wie Simone.


adios
 
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Punkte Reaktionen
0
Ort
am schönen Chiemsee
Jepp ich schließ mich Simone an, solange es geht. ;)

Nur was alles in die kleinen Plagegeister reingeht und wieder rauskommt is ja der Hammer. Am besten sollte man denen nix geben, dann passiert so was auch nich. :D

Gruß Mario
 
Punto.Andy

Punto.Andy

Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
RÜLLLLLLLPS....!!!!-....Bäää...Wie kommt ihr denn uf sowat ??


Gruss Andy !!
 
Thema:

Übelste Babys!

Übelste Babys! - Ähnliche Themen

Hübsche Elektroautos?: Hi, keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist.. aber ich leg mal los! :D Ich sehe in letzter Zeit immer öfter, dass Leute in der Stadt...
Kinder und Hunde im Auto: was bei Sommer-Hitze zu beachten ist - UPDATE: 20.06.2017, 15:42 Uhr: Bei sonnigem Wetter ist es keine gute Idee, wenn man 'nur mal schnell' das Auto verlässt und dabei Menschen oder Tiere...
SPEEDTAINMENT.com - Videoportal für Speedfans: Videoportale gibt´s wie Sand am Meer. Doch ein Videomagazin nur allein für Speedfans und Leute mit Benzin im Blut ist SPEEDTAINMENT.com -...
Wassereinbruch Beifahrerseite: diesen Beitrag habe ich vor einiger Zeit für ein anderes Forum geschrieben . Da der von mir verfasst wurde , möchte ich ihn in leicht...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...
Oben