Ubb

Diskutiere Ubb im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Kann meiner sagen, wie ich ne Unterboden Beleuchtung faken kann? also mit welche Funktion bei Photoshop 7! Mfg Basti
=] Basti [=

=] Basti [=

Threadstarter
Kann meiner sagen, wie ich ne Unterboden Beleuchtung faken kann? also mit welche Funktion bei Photoshop 7!

Mfg Basti

B

Burnout

also als neuer mod fühle ich mich schon fast verpflichtet hier zu antworten :D

du musst differenzieren:

1.möglichkeit:

hier siehst du das auto leicht von oben, das heißt es sind keine röhren zu sehen.
du füllst auf der hintergrundebene unter dem auto ein feld in der farbe und an dem platz aus wo halt das licht zu sehen sein soll. dieses feld zeichnest du mit einem gaußscher weichzeichner so das die farbe schön verläuft. es soll halt so aussehenals ob das licht langsam immer schwächer wird umso weiter es sich von seiner quelle entfernt.
danach stellst du die "füllmethode" der lichtebene noch so ein bis es gut aussieht und passt die intensität an. fertig

2.möglichkeit:

hier gehts genau wie oben nur sieht man das auto aus einer flacheren perspektive, was bedeutet dass du noch röhren einbauen kannst wenn du das willst. diese ziehst du immer in der farbe weiß mit einer passenden dicke mit dem linienzeichner-tool. danach verleihst du der röhre einen schein nach innen und einen schein nach außen in der farbe in der sie leuchten soll. das licht am boden geht dann wie oben.

hoffe konnte dir bissl helfen

=] Basti [=

=] Basti [=

Threadstarter
jo, danke für eure Antworten, hat mir gut geholfen!

J

Jay789

So gut würd ich auch mal nen Fake erstellen können, wieviel Zeit hast du dafür gebraucht Burnout?

Thema:

Ubb

Ubb - Ähnliche Themen

• Ubb Xd

Ubb Xd: Hallo ! Mein Name ist Marcello 31 Jahre alt ! Komme aus Frankfurt ! Folgendes Problem: ( und bitte keine Diskussion entfachen ob Legal oder nicht...
  • ubb-betrieb im ausland??

ubb-betrieb im ausland??: moin! mich würde mal interessieren, in welchen ländern ist die unterbodenbeleuchtung in welchem maße erlaubt? --> anbau, betrieb stand, betrieb...
  • Bilder und Anbrinung von UBB!

Bilder und Anbrinung von UBB!: Hallo Leute, heut is meine neue UBB angekommen... Jetzt meine Frage: Könnte mir jemand Bilder schicken, wo ihr sie befestigt habt und wo ihr die...
  • Pocketbike [LK] UBB Snakepipe usw

Pocketbike [LK] UBB Snakepipe usw: Hallo zusammen, aus Zeitmangel und vermutlich baldiger Hobbyaufgabe verkauf ich hier mein Luftgekühltes Pocketbike. Folgend sind die...