ubb an golf faken!?

Diskutiere ubb an golf faken!? im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; hi! könntet ihr mir diesen golf in schwarz und ne ubb an den golf faken? einmal in rot und einmal in grün! danke! ;)
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hi!

könntet ihr mir diesen golf in schwarz und ne ubb an den golf faken? einmal in rot und
einmal in grün! danke! ;)

lFakerl

lFakerl

Punkte Reaktionen
0
is zwar lange her dieser thread, aber wie heißt es doch so schön? besser später als nie :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

hab ne animation gemacht

2neonVW.gif

Thema:

ubb an golf faken!?

ubb an golf faken!? - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Reichweite des e-Golf?: Hi, was ist denn die echte Reichweite vom e-Golf? Danke schonmal. Ilian
VW e-golf oder GTE? für Stadt: Hi, fahre ca. 80% Stadt, 10% Landstrasse und 10% Autobahn. Würdet ihr mir da eher einen GTE oder einen e-Golf empfehlen? danke im voraus
e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Oben