U-Scheibe zwischen Motor und Ritzel

Diskutiere U-Scheibe zwischen Motor und Ritzel im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; HI kann mir jemand mit meinem elektrischen schiebedach helfen zwischen MOtot und ritzel muß eine 15 mm dicke U-scheibe kann mir jemand ein bild...
  • U-Scheibe zwischen Motor und Ritzel Beitrag #1
L

Landiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI
kann mir jemand mit meinem elektrischen schiebedach helfen
zwischen MOtot und ritzel muß eine 15 mm dicke U-scheibe kann mir jemand ein bild oder was ähnliches schicken wie groß die bohrung und der außendurchmesser sein muß

Danke schon im voraus !!!!

Thema:

U-Scheibe zwischen Motor und Ritzel

U-Scheibe zwischen Motor und Ritzel - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Motor undicht: Guten Morgen! Wenn ein Dicker inkontinent wird, wo startet das erfahrungsgemäß? Ich hatte meinen Dicken letzten Freitag erfolgreich über den TÜV...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Heckklappenschloss: Hallo, hat sich schon mal jmd mit der Heckklappen-Verriegelung beim Dicken beschäftigt? Wenn man die Raute bewegt also oben hineindrückt, hört...
Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...
Sucheingaben

schiebedach ritzel corsa

Oben