U-Scheibe zwischen Motor und Ritzel

Diskutiere U-Scheibe zwischen Motor und Ritzel im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; HI kann mir jemand mit meinem elektrischen schiebedach helfen zwischen MOtot und ritzel muß eine 15 mm dicke U-scheibe kann mir jemand ein bild...
L

Landiator

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
HI
kann mir jemand mit meinem elektrischen schiebedach helfen
zwischen MOtot und ritzel muß eine 15 mm dicke U-scheibe kann mir jemand ein bild oder was ähnliches schicken wie groß die bohrung und der außendurchmesser sein muß

Danke schon im voraus !!!!
 
Thema:

U-Scheibe zwischen Motor und Ritzel

U-Scheibe zwischen Motor und Ritzel - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motor undicht: Guten Morgen! Wenn ein Dicker inkontinent wird, wo startet das erfahrungsgemäß? Ich hatte meinen Dicken letzten Freitag erfolgreich über den TÜV...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Heckklappenschloss: Hallo, hat sich schon mal jmd mit der Heckklappen-Verriegelung beim Dicken beschäftigt? Wenn man die Raute bewegt also oben hineindrückt, hört...

Sucheingaben

schiebedach ritzel corsa

Oben