tzs???

Diskutiere tzs??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; kennt wer die marke tzs first austria? ein freund von mir hat nämlich einen subwoofer geschenkt bekommen und ich kann nirgendswo im net techn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michlaut

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
kennt wer die marke tzs first austria?
ein freund von mir hat nämlich einen subwoofer geschenkt bekommen und ich kann nirgendswo im net techn. details finden!
kennt die marke wer und wenn ja, ist die gut?

thx
 
L

lunix

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
sorry aber das ist noname ware wie megakick und mcfun

da er ihn geschenkt bekommen hat, kannst einfach mal einwenig rumprobieren... sei aber vorsichtig, wenn du eine endstufe hast die wirklich von markenqualität ist fliegt dir dir das teil um die ohren ;-)

ich würde in deinem fall einfach das Beste draus machen, einfach kein geld mehr reinstecken, da du in spätestens 2 Monaten sowieso etwas anderes kaufst weil die NoName Ware kaputt oder überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht.
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "tzs???", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tzs???

tzs??? - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...

Sucheingaben

wer kennt tzs first austria

Oben