tzs???

Diskutiere tzs??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; kennt wer die marke tzs first austria? ein freund von mir hat nämlich einen subwoofer geschenkt bekommen und ich kann nirgendswo im net techn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michlaut

Threadstarter
kennt wer die marke tzs first austria?
ein freund von mir hat nämlich einen subwoofer geschenkt bekommen und ich kann nirgendswo im net techn. details finden!
kennt die marke wer und wenn ja, ist die gut?

thx

L

lunix

sorry aber das ist noname ware wie megakick und mcfun

da er ihn geschenkt bekommen hat, kannst einfach mal einwenig rumprobieren... sei aber vorsichtig, wenn du eine endstufe hast die wirklich von markenqualität ist fliegt dir dir das teil um die ohren ;-)

ich würde in deinem fall einfach das Beste draus machen, einfach kein geld mehr reinstecken, da du in spätestens 2 Monaten sowieso etwas anderes kaufst weil die NoName Ware kaputt oder überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht.

X

XtcDeathMan

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "tzs???", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tzs???

Sucheingaben

wer kennt tzs first austria

Oben