Typklassenübersicht

Diskutiere Typklassenübersicht im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, es gibt vom ADAC einen Gebrauchtwagenratgeber wo hinten alle Typklassen (Haftpflicht) der Gebrauchten drin steht. D.h. dass wenn ich ein...

mrtom

Threadstarter
Hallo,

es gibt vom ADAC einen Gebrauchtwagenratgeber wo hinten alle Typklassen (Haftpflicht) der Gebrauchten drin steht. D.h. dass wenn ich ein auto im auge habe mit bestimmten motor etc. nur schnell reinschauen muss ob er auch günstig ist. leider geht das erst ab bj. 96 bis 04! gibt es irgendwas vergleichbares im i-net wo ich auch bj 94/95 finde?

ChevChelios

typklasse.de war wohl zu einfach?!?!?! ;)

Thema:

Typklassenübersicht

Typklassenübersicht - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Fahrzeuge für Erwachsene - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 14:40 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP überprüft regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen. Dabei kommen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...

Sucheingaben

typklassenübersicht

Oben