Typklassenübersicht

Diskutiere Typklassenübersicht im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, es gibt vom ADAC einen Gebrauchtwagenratgeber wo hinten alle Typklassen (Haftpflicht) der Gebrauchten drin steht. D.h. dass wenn ich ein...

mrtom

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
198
Hallo,

es gibt vom ADAC einen Gebrauchtwagenratgeber wo hinten alle Typklassen (Haftpflicht) der Gebrauchten drin steht. D.h. dass wenn ich ein auto im auge habe mit bestimmten motor etc. nur schnell reinschauen muss ob er auch günstig ist. leider geht das erst ab bj. 96 bis 04! gibt es irgendwas vergleichbares im i-net wo ich auch bj 94/95 finde?
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
typklasse.de war wohl zu einfach?!?!?! ;)
 
Thema:

Typklassenübersicht

Typklassenübersicht - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Fahrzeuge für Erwachsene - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 14:40 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP überprüft regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen. Dabei kommen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...

Sucheingaben

typklassenübersicht

Oben