Typisierungshilfe für unsere Österreicher

Diskutiere Typisierungshilfe für unsere Österreicher im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; woit's wos eitrong? schauts do eine! http://www.help.gv.at/Content.Node/6/Seite.061600.html#Umbauten http://www.hatzer.at/...
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Punkte Reaktionen
0
Ort
AUSTRIA
danke, war hilfreich, sollte eh spätestens nächstes jahr mal zur prüfstelle fahren und was eintragen lassen ;)!
 
hammerhead

hammerhead

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien/Österreich
ja ich hab damals meine winterfelgen eintragen lassen. also das war der reinste affenzirkus!

wirklich nicht zu empfehlen! ist ja eh die reinste willkür!!! da gibt es felgen die sind eindeutig breiter und haben mehr umfang und die haben weniger auflagen als kleinere!!! einfach nur weil das gutachten zu verschiedenen zeitpunkten gemacht wurde! sosnt nichts....nichts logisches!!! nichts für die sicherheit! das ist der reinste amtsschimmel!!!

und was da so unter der hand läuft kann ich mir schon vorstellen!

die tuner mit eigenem gutachter können da einiges leichter eintragen! wetten....

beispiel gefällig: der 18 zöller tiburon mit tiefergelegtem fahrwerk vom denzel....sind da die radhäuser gebördelt?! eben!!!!!
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Punkte Reaktionen
0
Ort
AUSTRIA
na ich bin ja eh mal neugierig wie das ganze abrennt, ich war bisher noch nie auf einer prüfstelle um was eintragen zu lassen!
 
hammerhead

hammerhead

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien/Österreich
MarcAndree schrieb:
na ich bin ja eh mal neugierig wie das ganze abrennt, ich war bisher noch nie auf einer prüfstelle um was eintragen zu lassen!

mach dich auf lauter idioten gefaßt...also immer nur schleimen und ja nicht aufmucken....kann man eh nur immer ja und amen sagen...dann klappt's.
 
Thema:

Typisierungshilfe für unsere Österreicher

Typisierungshilfe für unsere Österreicher - Ähnliche Themen

Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos: Die Vignette für Österreich ist zwar so gesehen ein alter Hut, aber es gibt Neuerungen und quasi ab sofort für 2019 leider auch neue Preise. In...
Neue Regelung ab 01.04.2019 für Ladesäulen - Ab 01. April 2019 sind diese Neuerungen gültig: Zu Beginn des 2. Quartals 2019 tritt eine neue Regelung in Kraft laut der Ladesäulen für Elektro-Fahrzeuge mit Eichgeräten die genauen Kilowatt...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Stauprognose von 23. bis 25. März: Osterferien in Deutschland und im Ausland sorgen für Staus: Obwohl in den vergangenen Tagen vielerorts noch Schnee geschippt wurde, steht Ostern bereits vor der Tür. Und damit natürlich auch die...
Wasserstoff: Deutschland hat zweitgrößtes Tankstellen-Netz der Welt, aber... - UPDATE: 16.02.2018, 15:30 Uhr: Für nicht wenige ist Wasserstoffantrieb eher die Zukunft, als die Speicherung von Energie in Akkus. Hierzulande wird...
Oben