Typische Roststellen Polo 6N

Diskutiere Typische Roststellen Polo 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, meine Schwester will sich nen 6N zulegen. Wollte mal Fragen auf was man beim Kauf eines 6N achten muss? Wo sind die typischen...
  • Typische Roststellen Polo 6N Beitrag #1
Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
meine Schwester will sich nen 6N zulegen.
Wollte mal Fragen auf was man beim Kauf eines 6N
achten muss?
Wo sind die typischen Roststellen usw.?
Thanks

• Typische Roststellen Polo 6N Beitrag #2
Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
ich glaub bei nem 6n wirst du keinen(kaum) rost finden weil die teil-verzinkt sind wenn nicht sogar voll verzinkt !!!!

ich würde das auto nehmen und ne probe fahrt machen und damit zu ner TÜV station fahren !!!! kostet zwar 20 euro oder so aber das geld lohnt sich !!!!! denn dann weißt du was der wagen noch wert ist und ob sich der kauf lohnt !!!!

• Typische Roststellen Polo 6N Beitrag #5
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Also der 6n hat schon einige typische Roststellen. Kuck mal oben an der B-Säule, wo die vorderen Türen abschließen, an der Schweißnaht zum Dach. Ansonsten generell mal im Bereich der Türen nachschauen, ansonsten ist mir aber nix bekannt...

• Typische Roststellen Polo 6N Beitrag #6
Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
ja dannn aber nur bei den "lopez" autos oder ???? wo VW auf ihrem Spar-kurs war oder auch bei den modellen nach der Lopez era ?????

• Typische Roststellen Polo 6N Beitrag #7
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
also ich habe bei meinem 6n manchmal Probleme an diesen Stellen, und der ist Baujahr 98, also quasi das letzte Jahr, in dem der 6n1 produziert wurde...

• Typische Roststellen Polo 6N Beitrag #9
H

Hosh85

Punkte Reaktionen
0
ROST???
Beim Polo?

Da kannst eigentlich lange suchen,der kleine ist bis auf die Anfangsmodelle Vollvezinkt(die ersten waren nur Teil-verzinkt).Beim Polo musste nur auf die laufenden Koste achten(Versicherung im speziellen).

• Typische Roststellen Polo 6N Beitrag #10
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Aha? Also, wenn mein Polo gar nicht rosten kann, dann kannst Du mir ja bestimmt erklären, warum ich die oben beschriebene Stelle an der B-Säule demnächst bereits zum zweiten Mal vom Rost befreien kann???

• Typische Roststellen Polo 6N Beitrag #11
P

polo2003

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Rost an der B-Säule stimmt hab ich bei meinen auch
aber sonst hab ich keine.
Guck lieber ob die Kupplung noch in ordnung ist denn die geht beim polo schnell kaput

• Typische Roststellen Polo 6N Beitrag #12
H

Hosh85

Punkte Reaktionen
0
Da hat dein Polo entweder dort schon mal einen Schaden gehabt der nich fachgerecht repariert wurde,oder es ist ein MONTAG-Morgen oder FREITAG-Nachmittag's Wagen!!! :D

• Typische Roststellen Polo 6N Beitrag #13
Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie ist es eigentlich mit den Motoren, hab jetzt schon ein paar gesehen bzw. gehört,
die so komisch klackern sobald man bisschen Gas gibt?
Kann man da irgendwas gegen machen oder ist das einfach so?

Thema:

Typische Roststellen Polo 6N

Typische Roststellen Polo 6N - Ähnliche Themen

Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Sucheingaben

polo 6n rost

,

typische roststellen polo 6n

,

vw polo 6n rost

,
vw polo classic rost
, vw polo rost, rost polo 6n, vw polo rostprobleme, polo 6n roststellen, rost vw polo, Vw polo 6n kotflügel rost, polo 6n typische roststellen, rostet der polo, vw derby rostprobleme, polo 6n durchgerostet, rost am polo 6n, vw polo rostflecken, häufige roststellen polo 6n , rost bei vw polo, polo6n wo befindet sich viel rost, vw polo n6 rost trotz verzinken, durchrostung polo 6n, polo 9n typische Rost, typische roststellen polo 9n, radaufhängung polo rost, polo n6 korrossion
Oben