Typisch Mercedes fahrer ?

Diskutiere Typisch Mercedes fahrer ? im Mercedes Forum im Bereich Verbrenner; So´n Blödsinn !!! Wir haben 2 Sterne, meine Frau und ich. Bin sehr viel unterwegs, sehe daher schon einiges. Drängler sind in erster Linie wohl...
2

220ér

So´n Blödsinn !!!

Wir haben 2 Sterne, meine Frau und ich.
Bin sehr viel unterwegs, sehe daher schon einiges.
Drängler sind in erster Linie wohl nicht die MB-Fahrer sondern die BMW´s, Audi´s sowie VW´s.
Bin ich mit meiner C-Klasse unterwegs,ein Diesel ( steht auch noch am Heck ), versuchen ständig grad eben genannte mir zu zeigen was Sie für nen PS-Bomber fahren, komischerweise kann ich das von den MB´s nicht behaupten.
Erstaunlicherweise fahren genau diese aber recht brav und artig wenn ich mit der E-Klasse meiner Frau ( Benziner ) unterwegs bin.
Die einzigen die sich unbedingt versuchen mit mir zu messen sind die Asphaltblasen ( Golf/ Polo etc. ).
Mir ist es so ziemlich egal wer was für ein Auto fährt, bei uns ist es halt so das wir die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge benötigen, sowie die Wirtschaftlichkeit schätzen und daher 2 Sterne fahren.
Sicherlich gibt es auch den einen oder anderen Spinner am Stern-Lenkrad der der Meinung ist drängeln zu müssen, dabei handelt es sich aber wohl in erster Linie um Jugendliche die mal das Auto vom Papa ausfahren und damit protzen wollen, gegen die auch ich etwas habe.

Triturbo

Triturbo

Ich fahre ein 5er und ein Mercedes e und man hat auch von auto zu auto ein ganz fahrstil. Nur das die meisten audifahrer mit dem bmw rennnen haben wollen und mit dem mercedes fahren alle mir gegenüber ganz normal .

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Mercedesfahrer sind eigentlich eher die ruhigeren im Straßenverkehr. Die einen weil sie schon so alt sind, und die anderen weil sie Angst ums Blech haben.
(Von den Taxifahrern und ein paar Clowns die es überall gibt mal abgesehen)

Das Gedrängel bringt denen sowieso nix. Die haben dann im Falle des Falles halt nur nen verkürzten Bremsweg wenn sie anderen leuten in den Agrarhaken rauschen...

M

meier161

Jeder ist für deinen Ruf selbst verantwortlich

Ich muss hier mal meine Erfahrung aus 40 Jahren Berufsverkehr kundtun:

Leider ist es wirklich so, dass bei manchem Mercedes-Fahrer der Stern auf der Motorhaube Hirn und Anstand ersetzen muss!

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Ich hab mich heut auch wieder über nen Sternfahrer aufgeregt.

Auf der AB heut abend...

Wenn ich ausscherte um zu überholen zog er auch direkt raus, bremste mich aus und fuhr mit 100 auf der Überholspur. Als er dann wieder eingeschert war, gab er natürlich wieder raus. Und so ging das die ganze Zeit. Find solche Kindereien im Straßenverkehr echt fehl am Platz.

Auto war ein neuer Slk, glaub 200 K, konnts aber net richtig sehen (war ja dunkel).

So langsam glaub ich echt die Leute mit nem Benz sind Rentner mit der dicksten Maschine die aber den 2.ten Gang net finden oder es sind Prolls die sich beweisen müssen.

Zu BMW und Audi sei gesagt, dass die zwar meist flott fahren, dies aber konstant tun und somit den Verkehrsfluss net stören. Sind zu 90% Firmenwagen die mir auf der AB begegnen.

suprawilli

suprawilli

Ich hab mich heut auch wieder über nen Sternfahrer aufgeregt.

Auf der AB heut abend...

Wenn ich ausscherte um zu überholen zog er auch direkt raus, bremste mich aus und fuhr mit 100 auf der Überholspur. Als er dann wieder eingeschert war, gab er natürlich wieder raus. Und so ging das die ganze Zeit. Find solche Kindereien im Straßenverkehr echt fehl am Platz.

Auto war ein neuer Slk, glaub 200 K, konnts aber net richtig sehen (war ja dunkel).

So langsam glaub ich echt die Leute mit nem Benz sind Rentner mit der dicksten Maschine die aber den 2.ten Gang net finden oder es sind Prolls die sich beweisen müssen.

Jupp, die Typischen leiden eines Kleinwagenfahrers! :D

Da hilft nur, zurücksetzen lassen....anlauf nehmen......und vorbei! ;)

onkel-howdy

onkel-howdy

bietet mercedes den gegen aufpreis die eingebaute vorfahrt nichtmehr an? ;)

B

Brabuspower

Naja ich hab da letztens auch so ein tolles Erlebnis gehabt. Ein Fahrer eines Ford Pick-Ups hatte wohl nicht die nötige Power vorbeizuziehen. Bei ca. 140 befand ich mich auf der rechten Spur, er auf der linken. Anstatt nochmal das Pedal durchzutreten, meinte der Fahrer des Pick-Ups einfach so hinter mir her zu fahren, das er permanent im toten Winkel stand. Als der
Lkw vor mir dann immer näher kam musste ich schon ziemlich in die Eisen gehen, um danach den Pick-Up und den Lkw zu überholen. Bravo sag ich da nur, wenn man merkt das es nicht geht, entweder sein lassen oder einfach nochmal treten. Es gibt also durchaus "Spezialisten" auf beiden Seiten.

MfG Brabuspower

suprawilli

suprawilli

....und warum hast du ihn dann nicht einfach überholt anstatt dich kilometer lang zu ärgern?? Ein 200er zieht doch keine Wurst vom Teller -aus meiner Position! ;)

ist aber grausam sowas ich kann dich verstehen! Mit dem Toyo unterm Hintern mache ich das selbige öffters gerne mal bei drängelnden Opel OPC fahrern! :D

P

P€€KSY

Löl, ish glaub das liegt au mit daran, das BMW un Mercedes so die auffälligsten Marken sin, für mish jezz^^ di ekennt jeder un jeder hat da seine vorurteile^^
also ish pers. mag Mercedes eig überhaupt nish, aber wir ham hald 2..... -.- un an einem darf ish jezz was machen, also sinse doch ma grad toll :D aba kA.... mir fällt au voll auf, das zum beispiel Familien bei uns im Dorf ihre Kids immer ziemlish "arm" zur schule gehn lassen^^ also kein stift ham oda so...^^ un fahrn dann den dicksten Mercedes des dorfes -.- das findish total blöd....^^
nayha...^^
Mercedes is für mish eig nurn prollerauto.. kommt drauf an welches modell, aber ok...^^ ish necke aber au gern ma^^ so wenn ieiner vor uns pennt oder so: typisch Mercedesfahrer..... löl wennish glück hab des au nochn mercedes is :D
gruß alex

B

Brabuspower

Gott bewahre, jetzt weitet Knuddels schon sein Imperium auf Autoforen aus :D:D

MfG Brabuspower

P

P€€KSY

sprache

^^sorry leute xDDD
achtet bitte einfach nicht drauf.... ha atte ich gerad meine Phase mit meinem eigenen Stil :D tut mir leid, an alle :S

D

Dirk220T

Zur Zeit fahre ich einen MB und muß feststellen, egal welches Auto man fährt, die Toleranz der jeweils anderen ist sehr sehr klein. Aber selbst untereinander, also gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern auf Deutschen Strassen gleich "0".

Thema:

Typisch Mercedes fahrer ?

Sucheingaben

typisch mercedes fahrer

,

typischer mercedes fahrer

,

typisch mercedesfahrer

,
typische mercedes fahrer
, mercedes fahrer, klischees mercedes fahrer, vorurteile gegen mercedes fahrer, gti fahrer idioten, der typische mercedes-fahrer, mercedes fahrer klischee, mercedes bmw fahrer, vorurteil mercedes fahrer, verkehrsgebot mercedes fahrer, typischer vw fahrer, typisches mercedes fahrer, mercedes fahrer Idioten, statistiken über porschefahrer, mercedes fahrer outfit, was denkt ihr über mercedesfahrer, was ist ein typischer mercedes fahrer, vorurteile mercedes fahrer, typischer ford fahrer, merdes fahrer typisch, typisch stern fahrer, porsche fahrer statistik

Typisch Mercedes fahrer ? - Ähnliche Themen

• typisch Mann, typisch Frau

typisch Mann, typisch Frau: Meine Eltern sind einfach richtige Klischees und deswegen gibts zuhause jetzt Stress. Vati: "Die Garage ist für das Auto da! Pack deinen...
  • KFZ Versicherung wechseln - Welche typischen Fehler kann man vermeiden?

KFZ Versicherung wechseln - Welche typischen Fehler kann man vermeiden?: In den letzten Jahren hat der Wettbewerb am Kfz-Versicherungsmarkt deutlich zugenommen, was sich in günstigeren Versicherungsprämien zeigt. Wer...
  • MK 3- typische Fehler

MK 3- typische Fehler: Hallo Leute Ich dachte, wir hätten zum Thema oben - MK3 typische Fehler - mal einen Thread gehabt. Ich habe jetzt ein seltsames Klappern im...
  • Typische Macken beim Corsa B???

Typische Macken beim Corsa B???: Hallo Leute! Meine Freundin hat jetzt nen Führerschein gemacht und da will Sie sich nen Corsa B kaufen. Da ich mich nicht mit Opel auskenne...
  • Die Typische Ohm frgae...

Die Typische Ohm frgae...: Moin leute, ich hoffe einer von euch knn mir helfen hier aber erstmal meine Komponenten; Hifonics ZX 12 Duali jbl GTO 1201.1 der hifonics hat...