typisch Mann, typisch Frau

Diskutiere typisch Mann, typisch Frau im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Meine Eltern sind einfach richtige Klischees und deswegen gibts zuhause jetzt Stress. Vati: "Die Garage ist für das Auto da! Pack deinen...

Madcat96

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
17
Meine Eltern sind einfach richtige Klischees und deswegen gibts zuhause jetzt Stress.
Vati: "Die Garage ist für das Auto da! Pack deinen Bastelkram in den Keller oder irgendwo ins Wohnzimmer. Das sieht doch unordentlich aus hier."
Mutti: "In der Garage ist aber nunmal Platz! Und es ist kein Bastelkram, es ist Näh- und Strickzeug. Nähzeug, dass ich übrigens ständig brauche, weil du Löcher in die Klamotten machst!"

Naja, so geht das jetzt ne Weile schon und ich kann es einfach nicht mehr hören. Hauptsächlich geht es meinem Vati um Chaos und meiner Mutti um das Nutzen der freien Fläche. Jemand ne Ahnung, ob ich was machen kann oder soll ich schonmal überlegen, bei wem ich nach der Scheidung lieber bleiben möchte?
 

klaupega

Dabei seit
05.09.2018
Beiträge
2
Eigenen Hausstand eröffnen und alles viel besser machen!
 

Gem|n|

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
11
Haha...nun mal den Teufel nicht an die Wand! Es wird doch wohl ne Möglichkeit geben den Bastelkram von deiner Mutter so zu verstauen, dass es auch ordentlich aussieht, oder? Einfach mal im Baumarkt nach Werkzeugschränken usw. Ausschau halten.... ne alte Kommode tuts aber sicher auch oder ist die Garage so klein, dass da nur das Auto reinpasst? Es liest sich jedenfalls so, als hätte deine Mutter da noch ne Bastelecke eingerichtet. Vielleicht sollte sie auch einfach mit ihrem Zeug ins Haus umziehen? Stelle mir auch inspirierendere Orte vor zum basteln oder nähen(?) als die Garage.

Im Haus könnte man doch sicher irgendwo nen schönen Arbeitsplatz mit Nähmaschine usw. einrichten oder? Wenn deinen Vater das stört kann man sowas auch vom restlichen Wohnbereich abtrennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

typisch Mann, typisch Frau

Oben