typisch Mann, typisch Frau

Diskutiere typisch Mann, typisch Frau im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Meine Eltern sind einfach richtige Klischees und deswegen gibts zuhause jetzt Stress. Vati: "Die Garage ist für das Auto da! Pack deinen...
Madcat96

Madcat96

Threadstarter
Meine Eltern sind einfach richtige Klischees und deswegen gibts zuhause jetzt Stress.
Vati: "Die Garage ist für das Auto da! Pack deinen Bastelkram in den Keller oder irgendwo ins Wohnzimmer. Das sieht doch unordentlich aus hier."
Mutti: "In der Garage ist aber nunmal Platz! Und es ist kein Bastelkram, es ist Näh- und Strickzeug. Nähzeug, dass ich übrigens ständig brauche, weil du Löcher in die Klamotten machst!"

Naja, so geht das jetzt ne Weile schon und ich kann es einfach nicht mehr hören. Hauptsächlich geht es meinem Vati um Chaos und meiner Mutti um das Nutzen der freien Fläche. Jemand ne Ahnung, ob ich was machen kann oder soll ich schonmal überlegen, bei wem ich nach der Scheidung lieber bleiben möchte?

K

klaupega

Eigenen Hausstand eröffnen und alles viel besser machen!

K

klaupega

Heißt volljährig auch selbst denkend und selbständig handelnd?

Gem|n|

Gem|n|

Haha...nun mal den Teufel nicht an die Wand! Es wird doch wohl ne Möglichkeit geben den Bastelkram von deiner Mutter so zu verstauen, dass es auch ordentlich aussieht, oder? Einfach mal im Baumarkt nach Werkzeugschränken usw. Ausschau halten.... ne alte Kommode tuts aber sicher auch oder ist die Garage so klein, dass da nur das Auto reinpasst? Es liest sich jedenfalls so, als hätte deine Mutter da noch ne Bastelecke eingerichtet. Vielleicht sollte sie auch einfach mit ihrem Zeug ins Haus umziehen? Stelle mir auch inspirierendere Orte vor zum basteln oder nähen(?) als die Garage.

Im Haus könnte man doch sicher irgendwo nen schönen Arbeitsplatz mit Nähmaschine usw. einrichten oder? Wenn deinen Vater das stört kann man sowas auch vom restlichen Wohnbereich abtrennen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

typisch Mann, typisch Frau

typisch Mann, typisch Frau - Ähnliche Themen

• KFZ Versicherung wechseln - Welche typischen Fehler kann man vermeiden?

KFZ Versicherung wechseln - Welche typischen Fehler kann man vermeiden?: In den letzten Jahren hat der Wettbewerb am Kfz-Versicherungsmarkt deutlich zugenommen, was sich in günstigeren Versicherungsprämien zeigt. Wer...
  • MK 3- typische Fehler

MK 3- typische Fehler: Hallo Leute Ich dachte, wir hätten zum Thema oben - MK3 typische Fehler - mal einen Thread gehabt. Ich habe jetzt ein seltsames Klappern im...
  • Typische Macken beim Corsa B???

Typische Macken beim Corsa B???: Hallo Leute! Meine Freundin hat jetzt nen Führerschein gemacht und da will Sie sich nen Corsa B kaufen. Da ich mich nicht mit Opel auskenne...
  • Die Typische Ohm frgae...

Die Typische Ohm frgae...: Moin leute, ich hoffe einer von euch knn mir helfen hier aber erstmal meine Komponenten; Hifonics ZX 12 Duali jbl GTO 1201.1 der hifonics hat...
  • Wo sind typische Roststellen?

Wo sind typische Roststellen?: Was sind typische Roststellen beim MK1? Ich fahre einen Turnier 10/2001, also das letzte Modell vom Nichtfacelift, was sind aber die bekannten...