Typhoon Luftfilterkit 206

Diskutiere Typhoon Luftfilterkit 206 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; was sagt ihr dazu? hab ich ne chance das ding eingetragen zu bekommen ohne das man eine aufwendige und kostenintesive geräuschmessung etc. machen...
insert:coin

insert:coin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was sagt ihr dazu?
hab ich ne chance das ding eingetragen zu bekommen ohne das man eine aufwendige und kostenintesive geräuschmessung etc. machen muss?

Hab ein 2KFX; 1.4l; 75PS

http://www.french-power.com/product_info.php?info=p120_Typhoon-Luftfilterkit-206.html

120_0.jpg

120_1.jpg

dank schonmal für antworten

K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Fährst du zu Robert, da bekommst du sie sicher eingetragen!

ChriZZ206

ChriZZ206

Punkte Reaktionen
0
insert:coin schrieb:
hab ich ne chance das ding eingetragen zu bekommen ohne das man eine aufwendige und kostenintesive geräuschmessung etc. machen muss?

wenn du einen sport esd hast wirste schlechte karten haben mitm eintrag!

und übrigens das mit der geräuschmessung ist die totale story das dies so kostenintensiv sein soll
rolleyes.gif

die kostet GARNICHTS bzw nicht mehr als die normale eintragungsgebühr jeweils!!!

Thema:

Typhoon Luftfilterkit 206

Typhoon Luftfilterkit 206 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Anfangstuning: Hey Leute, besitze einen Peugeot 206 Bj 02 Farbe: http://static.pagenstecher.de/upload...6_Premium6.jpg Nun wollte ich etwas aus dem...
Peugeot 206 (2 HFX) rechte Antriebswelle ausbauen: Halli Hallo Peugeot-Bastler, auf dem Weg mein Getriebe auszubauen hänge ich derzeit beim Ausbau der rechten Antriebswelle. Kann mir jemand einen...
Suche Subwoofer anlage (Komplettset)!!!: hii leute ich suche für mein auto ne gute anlage mit gutem klang und viel bass ;D habe diese 2 gefunden was sagt ihr welches ist besser? oder...
[V] alles was das Tunerherz der 206 Fahrer begehrt: Verkaufe hier eigentlich wirklich alles was ihr braucht ;) Hier nur einige Highlights B) RAID SPORT LENKRAD mit Fullsize Airbag und passender...
SUCHE gerade Heckleiste ohne Logo für 206: Ich suche eine gerade Heckleiste für meinen 206 so eine hier: KLICK aber halt nicht zu dem Preis, ich würd so bis 20€ zahlen. Am besten in...
Oben