Typenbezeichnung

Diskutiere Typenbezeichnung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob die Typenbezeichnung beim Brava 96' geklebt oder gesteckt ist. Würd sie nämlich gern...
P

patze

Threadstarter
Hallo,

wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob die Typenbezeichnung beim Brava 96' geklebt oder gesteckt ist.
Würd sie nämlich gern entfernen, aber hab keine lust auf löcher..

danke schonmal..

patze

L

ludes

an meinem 99er war sie geklebt

B

Bravo_tuner

also bei meinem 97er war sie auch geklebt .. ist normal beim bravo immer geklebt soweit
ich weiss

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

11/95 is auch geklebt.
jetz haben wir bald alle BJe

L

ludes

aber der 96er um den es geht ist noch net dabei :D

S

Schandmann

ich hab nen 96er, war alles geklebt :-)

D

dragon123160

jo, alles geklebt, biss auf das fiat zeichen vorne, ist gesteckt und geklebt!
da hat sich fiat besonders große mühe gegeben, dass das symbol nicht abgemacht wird!
mfg
dragon

P

patze

Threadstarter
ok... dann danke ich mal für eure antworten und ich würd sagen, dass die typenbezeichnung wahrscheinlich morgen dran glauben muss.. spätestens am wochenende...

dachte mir schon ,dass es geklebt ist, wollte nur nochmal sicher gehn...

danke...

U

ULtImateFreak

Guest
Am besten du machst es an einem heißen Sommertag. Auto 1 Std in die Sonne stellen, dann brauchst nimma so lange fönen. danach den Kleber mit den Fingern noch soweit wie möglich wegfriemeln und dann nitro drüberrubbeln. kurz nachpolieren und fertig is :)

peachi511

peachi511

Faden nehmen!

Ich habe damals hier im Forum den Tipp bekommen die Aufkleber mit nem Faden einfach abzusägen. Muss sagen, dass ist echt das beste, denn man kann defenitiv nix zerkratzen.
Die dann zurückbleibenden Klebereste einfach mit dem entsprechenden Entferner (bei ATU ca. 8 €) entfernen, kurz nass rüberwischen oder rüberpolieren, fertig und hammergeil. Dauert vielleicht ne halbe Stunde!!

bravamatze

bravamatze

nö. man kann die dinger grad abziehen. ohne faden und sonstige utensilien. einfach mit den fingern.

das mit dem kleber ist aber wirklich so ne sache.
ich hab ne stunde gebraucht, bis ich das dreckzeug abhatte.
und drunter ist der lack noch so dunkel wie vor 7 jahren. sieht man aber kaum.

D

dragon123160

hi,
ich habs mit angelschnur gemacht, da das zeug stabiler ist als eine normale schnur :D !
mfg
dragon

P

patze

Threadstarter
so.. is jetz auch ab.. un sieht vieeel besser aus.. :)

danke für eure tips..

T

The-X

ich hab hinten das FIAT und dann noch Brava ELX drauf stehen gilt für beide das es geklebt ist? würd das nämlich auch gern entfernen :>

P

patze

Threadstarter
also wir ham im thread jetz eigentlich schon alle baujahre durchgehabt... und da warn bis jetz alle geklebt...

und bei mir warn die auch beide geklebt...

T

The-X

jetzt wo du das sagst seh ichs auch habs im eifer des gefechts übersehen danke ;D

Thema:

Typenbezeichnung

Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

• Typenbezeichnung MKI MKII MKIII ???

Typenbezeichnung MKI MKII MKIII ???: Soll in der Überschrift natürlich MKI MKII MKIII heissen... Ich lese hier ständig was von den oben genannten Kürzeln... Was bedeutet das...
  • Hubraum und Typenbezeichnung

Hubraum und Typenbezeichnung: Hallo, ich will meine Hubraum und die Typenbeziechnung entfernen! Kann ich die mit dem Fön heiß machen und dann langsam abziehen, oder sind die...
  • Typenbezeichnung Galant EA_?

Typenbezeichnung Galant EA_?: Hallo, Ich habe ein Problem..Habe 2006 meinen Galant gekauft mit dem EZ Datum 12.08.2000 somit wäre das Fahrzeug doch eigentlich ein EA2A...
  • alternative Typenbezeichnung

alternative Typenbezeichnung: Hallo Leute, fange gerade an meinen Astra optisch etwas zu verändern. Was mich im moment am meisten stört, ist die Typen-Bezeichnung auf der...