Typenbezeichnung?

Diskutiere Typenbezeichnung? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi Leute....ich wollte mal fragen wie ich die Typenbezeichnung eines Fiestas rausbekomme. Also der hat das Baujahr 2000....und es ist ein Futura...
F

fu fighter

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute....ich wollte mal fragen wie ich die Typenbezeichnung eines Fiestas rausbekomme.
Also der hat das Baujahr 2000....und es ist ein Futura.

Kann mir jemand weiter helfen? Danke :-)

Sry falls das hier schonmal besprochen wurde.

gruß fu fighter
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
5Türer JAS, 3Türer JBS, meine ich.... ;)
 
Thema:

Typenbezeichnung?

Typenbezeichnung? - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...

Sucheingaben

ford fiesta modellbezeichnung

,

typenbezeichnung bei ford fiesta erklären

Oben