Typbezeichnung Sportsitze 8E (wegen Schroth-Gurt)

Diskutiere Typbezeichnung Sportsitze 8E (wegen Schroth-Gurt) im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, ich hab mal ne Frage im Bezug auf die vom Werk verbauten Sportsitze im A4 8E. Und zwar würd ich mir gern nen Schroth-Gurt einbauen. Habe da...

Link88

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
6
Hi,

ich hab mal ne Frage im Bezug auf die vom Werk verbauten Sportsitze im A4 8E.
Und zwar würd ich mir gern nen Schroth-Gurt einbauen. Habe da auch ne Anfrage an Schroth gestellt, ob das mit meinem Auto möglich ist. Zurück kam aber, dass es mit den Seriensitzen nicht ohne weiteres geht und ich die Gurte extra eintragen lassen müssen, bzw mir bestimmte Sondersitze einbauen müsste.(Diese hier: http://www.schroth.com/pages/car_list/index.php?action=sondersitze)

Jetzt habe ich aber nicht die direkten Seriensitze, sondern Sportsitze. Für ne weitere Bearbeitung von Seiten Schroth, wollen die aber, dass ich diese Unbedenklichkeitsformular erneut ausfülle, dieses mal aber mit der Typenbezeichnung meiner Sondersitze(In dem Fall ja die Typbezeichnung meiner Sportsitze).

Jezt meine Frage: Kennt jemand die Bezeichnung der Sportsitze von Audi im A4 8E?

Schönen Gruß
 
Thema:

Typbezeichnung Sportsitze 8E (wegen Schroth-Gurt)

Typbezeichnung Sportsitze 8E (wegen Schroth-Gurt) - Ähnliche Themen

Halbschalen Sportsitze + Sitzkonsolen Golf 2 3 Vento Polo6N Passat + Schroth-Gurte: Hallo! Trenne mich nun schweren Herzens von meinen Halbschalen Sportsitzen vom Hersteller Raceland.Die Sitze sind clean, also ohne Aufdruck des...

Sucheingaben

audi a4 b7 schroth gurte

,

befestigung schroth gurt 8e

,

schroth gurt audi a4 b7

,
audi rs4 b7 sitze einbauen
, kann ich mir im audi rs4 b7 schroth gurte einbauen, schroth gurte im audi rs 4 b7, schroth 8e, sicherheitsgurt einbau a4, schroth gurte a4 8e, schroth gurte a4 8e einbau, schroth gurte für audi rs4, audi a4 b7 schroth gurt
Oben