Typ 89 Flüssigkeit beim ansaugtrakt!

Diskutiere Typ 89 Flüssigkeit beim ansaugtrakt! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, Habe bei meinem 80 iger das Problem das auf dem "Ansaugkrümmer" eine Flüssigkeit steht sie ist schwer zu identifizieren, Sie ist nicht...
S

Shockone

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe bei meinem 80 iger das Problem das auf dem "Ansaugkrümmer" eine Flüssigkeit steht sie ist schwer zu identifizieren, Sie ist nicht sehr dick aber etwas schmierig und dunkel wie leicht verschmutztes öl! Was könnte es sein und wo könnte es her kommen? was meint ihr?
 
Thema:

Typ 89 Flüssigkeit beim ansaugtrakt!

Typ 89 Flüssigkeit beim ansaugtrakt! - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage: Seit der Premiere des Subaru BRZ, dem Schwestermodell des Toyota GT86, träumen die Fans von einer entsprechend verschärften STI-Version des...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Oben