Typ 89 Flüssigkeit beim ansaugtrakt!

Diskutiere Typ 89 Flüssigkeit beim ansaugtrakt! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, Habe bei meinem 80 iger das Problem das auf dem "Ansaugkrümmer" eine Flüssigkeit steht sie ist schwer zu identifizieren, Sie ist nicht...
S

Shockone

Threadstarter
Hallo,
Habe bei meinem 80 iger das Problem das auf dem "Ansaugkrümmer" eine Flüssigkeit steht sie ist schwer zu identifizieren, Sie ist nicht sehr dick aber etwas schmierig und dunkel wie leicht verschmutztes öl! Was könnte es sein und wo könnte es her kommen? was meint ihr?

Thema:

Typ 89 Flüssigkeit beim ansaugtrakt!

Typ 89 Flüssigkeit beim ansaugtrakt! - Ähnliche Themen

• Jaguar XE, XF und F-Pace mit 300-PS-Vierzylinder aus dem F-Type erhältlich

Jaguar XE, XF und F-Pace mit 300-PS-Vierzylinder aus dem F-Type erhältlich: Vor rund zwei Monaten hat Jaguar eine neue Version seines 2 Liter großen Vierzylinders ins Programm aufgenommen, die erstmals im Sportwagen F-Type...
  • Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage

Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage: Seit der Premiere des Subaru BRZ, dem Schwestermodell des Toyota GT86, träumen die Fans von einer entsprechend verschärften STI-Version des...
  • Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen

Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen: Fast genauso legendär wie die "Ente" alias 2CV ist auch der Kleintransporter Citroën Typ H, welcher durch sein charakteristisches Wellblechkleid...
  • Jaguar F-Type: neuer Vierzylinder-Motor mit 300 PS angekündigt

Jaguar F-Type: neuer Vierzylinder-Motor mit 300 PS angekündigt: Bislang hatten sowohl das Coupé als auch das Cabrio des sportlichen F-Type mindestens 6 Zylinder, in Zukunft gibt es aber auch zwei Töpfe weniger...
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...