Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?

Diskutiere Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten? im Renault Twizy Forum im Bereich Renault Elektroauto; Guten Abend. kostet die Batteriemiete für den Twizy wirklich pro Monat um die 60 Euro ? Finde ich für dieses kleine Gefährt nicht wenig..naja...
K

Krefelder990

Threadstarter
Guten Abend.

kostet die Batteriemiete für den Twizy wirklich pro Monat um die 60 Euro ? Finde ich für dieses kleine Gefährt nicht wenig..naja.. Den Twizy gibt es gebraucht nämlich schon für unter 4000 Euro, aber wenn ich dazu dann im Monat noch 60 Euro Miete nur für den Akku bedenke, finde ich verhältnismäßig viel…Gibt es auch die Möglichkeit die Batterie einmalig zu kaufen? danke

Thema:

Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?

Sucheingaben

twizy batterie miete

,

twizy batterie nicht mieten

,

was kostet eine twizy batterie

,
renault twizy batteriemiete kosten

Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten? - Ähnliche Themen

• Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • Renault Twizy 4kW Version an Haushaltssteckose laden? Wie lange dauert es?

Renault Twizy 4kW Version an Haushaltssteckose laden? Wie lange dauert es?: Hallo! Weiß hier jemand aus Erfahrung relativ genau wie lange ein Twizy mit 4kW Batterie an einer normalen Haushaltssteckdose für eine volle...
  • Seitenscheiben für den Twizy aber trotzdem ein Quad?

Seitenscheiben für den Twizy aber trotzdem ein Quad?: Der Twizy wird ja als Quad eingestuft? Weil er so wenig Leistung hat, weil er offen ist, oder Beides? Wenn ich nun Seitenscheiben nachrüste...
  • Getränkehalter im Twizy erhältlich?

Getränkehalter im Twizy erhältlich?: Hallöchen, kann man optional einen Getränkehalter für den Twizy ordern oder gibts garkeinen?
  • extra Sonnenblende für Twizy ordern?

extra Sonnenblende für Twizy ordern?: Heyyy, meine Freundin hat einen Twizy und wir wollen gerne wissen, ob es noch die Möglichkeit gibt, optional eine Sonnenblende zu ordern. Sie...