Twingos Hupe defekt Hilfe!!

Diskutiere Twingos Hupe defekt Hilfe!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, der Twingo meiner freundin hupt nicht mehr, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte oder wo die Hupe sitzt? Die Sicherung...
D

dmx2048

Threadstarter
Hallo zusammen, der Twingo meiner freundin hupt nicht mehr, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte oder wo die Hupe sitzt?
Die Sicherung ist in Ordnung

Danke und Gruß

D

deathbull

hey ganz unter uns ich fahre selbst einen twingo und ich finde ob die hupe funktioniert oder nicht man bemerkt die e kaum. wie aufm dreirad von einem kleinkind!!!

MIP MIP :D

ich hatte schon vor ne andere hupe einzubauen die wesentlich lauter ist 8)

F

Freundin fährt A3

Hey DMX2048,
ich wüsste auch gerne wo die Hupe is!! Also wenn du was weißt dan teil es mit!!
Und deathbull du hast recht das die Hupe zu leise ist (doof klingen tut sie auch)!! Muss man ne andere Hupe eintragen lassen??

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Also die Hupe beim Twingo sitzt an einer ganz doofen Stelle. Also ich hab die bei mir auch gewechselt. Dazu muss man zuerst die Unterboden-Abdeckung abschrauben und anchließend das Kabel abziehen und dann das Horn abschrauben. Nun die neue anschrauben und alles ist perfekt. Allerdings müsst ihr darauf achten, dass ihr einen vernüftigen Massepunt für eure neue Hupe findet, da das ganze sonst nicht funktioniert. Das liegt daran, dasss Renault nur ein Pluskabel zur Hupe verlegt hat, und sich die Masse über das Hupengehäuse besorgt.
Hupen müssen nicht eingetragen werden. Allerdings müssen sie einer bestimmten Norm entsprechen, und dürfen meines Wissens nach nicht einen bestimmten Schalldruck überschreiten. Allerdings sollte das auf der Verpackung stehen, ob sie zugelassen ist oder nicht.

Thema:

Twingos Hupe defekt Hilfe!!

Sucheingaben

twingo hupe geht nicht

,

renault twingo wo sitzt die hupe

,

twingo hupe funktioniert nicht

,
hupe Renault twingo
, renault twingo hupe geht nicht, wo sitzt die hupe beim twingo, twingo hupe, wo sitzt die hupe beim twingo 2, renault twingo hupe, twingo hupe defekt, renault twingo hupe ausbauen, wo sitzt beim Twingo die Hupe, hupe twingo defekt, renault twingo 2 hupe defekt, hupe beim renault twingo, twingo c06 hupe, Renault twingo hupe funktioniert nicht , wo ist die hupe beim twingo, twingo 2 hupe, hupe twingo c06 , twingo hupe kaputt, renault twingo c06 hupe , twingo 2 hupe defekt, renault twingo hupe position, renault twingo 2011 hupe geht nicht

Twingos Hupe defekt Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Lkw-Hupe in Vw-Bus

Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
  • Hi, ich bräuchte eine Checkliste für den Kauf eines Twingos plus machbares Tuning!

Hi, ich bräuchte eine Checkliste für den Kauf eines Twingos plus machbares Tuning!: Hi, ich wollte mir gerne einen Twingo kaufen, :D, dafür brächte ich eine Checkliste! ?( Und ich brauch dafür dann eine machbare Tuning liste...
  • Saisoneröffnung der Heide Twingos

Saisoneröffnung der Heide Twingos: Für alle, da es ja einige bauliche Umbauten gab, hier der Treffpunkt. Konnte ich leider nicht besser machen. A7 aus Richtung Hamburg Ausfahrt...
  • unregelmäßiges Verhalten meines Twingos

unregelmäßiges Verhalten meines Twingos: so leute habe ein heikles thema also mein twingo ein liberty baujahr 1998 also seitdem dem es bei uns letzte woche mal arg geregnet hatte sprang...
  • fetter tuningchip für twingos

fetter tuningchip für twingos: hi ich hab nen 1,2l 58 ps twingo bj.2001 was sag ihr dazu?? meint ihr das ist was oder bringt was??? hier klicken danke