Twingo wird heiß

Diskutiere Twingo wird heiß im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Ihr Bastler, mein 95ziger Twingo überhitzt sich (Kühlwasser) - Innenraum dafür Eiskeller (Heizung funktioniert nicht) - und geht dann aus...
Z

Zauberfrau

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
1
Hallo Ihr Bastler,

mein 95ziger Twingo überhitzt sich (Kühlwasser) - Innenraum dafür Eiskeller (Heizung funktioniert nicht) - und geht dann aus.

nachdem ich die Easyschaltung schon auf Normalgetriebe umgestellt habe, letztens gerade eine neue Kopfdichtung und einen neuen Thermostaten habe einbauen lassen - bin ich mit meinem Latein fast am Ende.

Irgendwie staut sich das Kühlwasser vor der Wasserpumpe obwohl der Thermostat einwandfrei funktioniert. Hat jemand eine Ahnung wo der Fehlerteufel diesmal steckt?

Muss ihn dringend wieder in Schwung bekommen!!!!!!!!!!

Gruß Yvonne
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
tach,

wurde richtig entlüftet? wer sagt das das neue themmostag korekt arbeit? geht der lüfter an?

kann es sein, dass der kühler verstopft ist????

zu der heizung. bei dir ist der so genannte heitungskühler verstoft.

wurde bei dir schon mal kühlerdicht verwendet???

mehr angaben und ich kann dir weiterhelfen...


mfg dustin
 
Thema:

Twingo wird heiß

Twingo wird heiß - Ähnliche Themen

  • Twingo Vorderachse wird heiß

    Twingo Vorderachse wird heiß: Hallo! Ich habe folgendes Problem: die linke Vorder-Achse meines Twingos (Bj. 93) wird in unregelmäßigen Abständen am Ende einer Fahrt (17 km)...
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

    twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Ähnliche Themen
  • Twingo Vorderachse wird heiß

    Twingo Vorderachse wird heiß: Hallo! Ich habe folgendes Problem: die linke Vorder-Achse meines Twingos (Bj. 93) wird in unregelmäßigen Abständen am Ende einer Fahrt (17 km)...
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

    twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Sucheingaben

    twingo wird zu heiß

    ,

    twingo wird heiß

    ,

    twingo wird heiss

    ,
    renault twingo überhitzung
    , twingo überhitzt, renault twingo wird heiß, renault twingo überhitzt, renault twingo motor überhitzt, renault twingo wird zu heiß, twingo 1 16v überhitzt, twingo motor zu heiß, twingo kühlflüssigkeit überhitzt, twingo 2 innenraum heiß, überhitzt renault twingo, twingo wird schnell heiss, twingo motor wird heiß, twingo 16v wird heiß, kühlerdicht twingo, überhitzung renault twingo , renault twingo kühlwasser wird zu heiß, twingo 95 Motor heiß kopfdichtung, kühlerdicht im twingo renault, heizung twingo wird nicht warm, renault twingo motor überhitzt sich, renault twingo 16v kühlwasser zu heiß
    Top