Twingo von 2004, Rückleuchten! Woher?????

Diskutiere Twingo von 2004, Rückleuchten! Woher????? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, habe mir ja nun letzte Woche nen neuen Twingo gekauft :D.....der alte is übrigens noch zu haben...lol ;) Jedenfalls möchte ich jetzt...
heavensice

heavensice

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
9
Hallo,

habe mir ja nun letzte Woche nen neuen Twingo gekauft :D.....der alte is übrigens noch zu haben...lol ;)

Jedenfalls möchte ich jetzt gerne andere Rückleuchten! Aber das Problem is, dass mir keiner weiter helfen kann....ich war schon überall......aber alle sagen: Nein! :(

Und wenn finde ich nur diese Klarglas-Dinger....ich möchte aber gerne welche die theoretisch so aussehen wie die original....eben nur mit nem weissen "Glas". So wie auf dem Bild nur eben in weiss!

Hoffe es weiss jemand wo man sowas bekommt.......für nen Polo gibt es diese Dinger ja schliesslich auch!!! ;)

Bin über jede Antwort dankbar!!!!!!
 

Anhänge

zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Für den Twingo gibts die auch in weiß... muste halt Glück haben bei Ebay etc.
 
heavensice

heavensice

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
9
ja nur dass ich schon weit ewigkeiten auch bei ebay suche....aber komischeweise noch nie glück hatte.............deswegen ja auch meine frage!
 
zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Sind halt selten, aber sie gibts. ;)
 
SchwarzesUngetüm

SchwarzesUngetüm

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
87
Ort
21220 Seevetal
Hallo,

es gibt grade bei ebay welche für 99€.
Artikelnummer: 320108305744

Mfg Florian
 
heavensice

heavensice

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
9
danke

hey is ja geil....die hab ich gar net gefunden!!! is ja der hammer!!! danke dir!!!!!

nur mein problem is jetzt, da ich mich damit gar net auskenne....was bedeutet dass denn mit dem lampenträger? dass nur der von phase 1 passt!? warum passt meiner nicht? und was muss ich denn da alles umbauen?
und wo bekommt man den den man braucht? ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
denn wenn ich die jetzt ersteiger dann weiss ich gar nichts damit anzufagen.......wäre also cool wenn noch ma so nen paar insider von euch mir nen tipp geben könnten!!!!:rolleyes:

danke schonma im voraus!!!!!!!!!!
:)):)):))
 
Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
239
Also....wenn du an deinen Twingo diese weißen Rückleuchten verbasteln wilst musst dir nen Lampenträger vom Phase 1 oder 2 organisieren. Gibbet glaub ich auch bei Reichhard. Und dann einfach deine ersteigerten Lichetr auf den Lampenträger stecken, und alles an deinen Wagen schrauben...Hab das bei mir auch gemach. Du musst dann auch noch einige Kabel in dem Stecker wechseln, damit die alle Funktionieren. Hab glaub ich noch ne gute Beschreibung rumliegen...Melde dich sonst mal per icq bei mir, oder pn

Gruß Twingo Maniac
 
Thema:

Twingo von 2004, Rückleuchten! Woher?????

Twingo von 2004, Rückleuchten! Woher????? - Ähnliche Themen

  • Twingo 16V 2004 motorsteuergerät WFS

    Twingo 16V 2004 motorsteuergerät WFS: HZallo habe mich neu angemeldet ich habe das problem !!! Ich habe ein twingo geschlachtet wegen unfallschaden mein twingo leuchtete die...
  • Renault Twingo 1.2L 16V BJ 2004 Sportauspuff

    Renault Twingo 1.2L 16V BJ 2004 Sportauspuff: Hallo, ich habe jetzt endlich meinen ersten eigenen Wagen bekommen: einen Ranault Twingo 1.2L 16V (55kw, 75 ps) Baujahr 6/2004... der ist...
  • Probleme mit der Lenkung Renault Twingo ab Bj. Sept. 2004

    Probleme mit der Lenkung Renault Twingo ab Bj. Sept. 2004: Probleme mit der Lenkung Renault Twingo Wer hat Probleme mit der Lenkung Renault Twingo. Ich wurde mehrfach von der Werkstatt weggeschickt mit...
  • MP3 Autoradio für Twingo plus,BJ 2004

    MP3 Autoradio für Twingo plus,BJ 2004: Hallo, ich möchte dieses eingebaute Radio gegen ein MP3 Autoradio austauschen. Es soll einfach nur funktionieren und nicht so teuer sein. Was...
  • Ähnliche Themen
  • Twingo 16V 2004 motorsteuergerät WFS

    Twingo 16V 2004 motorsteuergerät WFS: HZallo habe mich neu angemeldet ich habe das problem !!! Ich habe ein twingo geschlachtet wegen unfallschaden mein twingo leuchtete die...
  • Renault Twingo 1.2L 16V BJ 2004 Sportauspuff

    Renault Twingo 1.2L 16V BJ 2004 Sportauspuff: Hallo, ich habe jetzt endlich meinen ersten eigenen Wagen bekommen: einen Ranault Twingo 1.2L 16V (55kw, 75 ps) Baujahr 6/2004... der ist...
  • Probleme mit der Lenkung Renault Twingo ab Bj. Sept. 2004

    Probleme mit der Lenkung Renault Twingo ab Bj. Sept. 2004: Probleme mit der Lenkung Renault Twingo Wer hat Probleme mit der Lenkung Renault Twingo. Ich wurde mehrfach von der Werkstatt weggeschickt mit...
  • MP3 Autoradio für Twingo plus,BJ 2004

    MP3 Autoradio für Twingo plus,BJ 2004: Hallo, ich möchte dieses eingebaute Radio gegen ein MP3 Autoradio austauschen. Es soll einfach nur funktionieren und nicht so teuer sein. Was...
  • Sucheingaben

    twingo rückleuchten

    ,

    mts rückleuchten twingo

    ,

    twingo 2004 forum

    ,
    twingo tuning rückleuchten aussehen in funktion
    , rückleuchte glas twingo schwarz, twingo inpro rückleuchten, twingo rückleuchten klar, rückleuchten twingo phase 2, in.pro rückleuchten twingo welche nummer ist wichtig, klarglas rückleuchten renault twingo, steckerbelegung klarglas Rückleuchten ändern Renault twingo, twingo tuning rückleuchten, renault twingo rückleuchten, Twingo Rückleuchten Renault, renault twingo rückleuchten wechseln, kabelverlegung auto hifi twingo hinten, autos twingo 2004, renault twingo bj 2004 rückleuchten klar, weisse twingo rückleuchten
    Top