Twingo Türverkleidung demontieren

Diskutiere Twingo Türverkleidung demontieren im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Ich habe volgendes Problem: Hatte meinen Türgriff abgebrochen, da der Mechanissmus zum öffnen nicht merh richtig funktionierte. Habe den...
P

PepperXAnne

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
2
Hallo

Ich habe volgendes Problem: Hatte meinen Türgriff abgebrochen, da der Mechanissmus zum öffnen nicht merh richtig funktionierte. Habe den ersetzt, aber ich kann die Tür trozdem nicht öffnen. Wollte dann die Türverkleidung abmontieren, aber ich weiß nicht wie. Da sind keine Schrauben und nix. Will da jetzt nciht mit gewalt alles runter machen, da mir das sehr instabil ist und ich nix kaputt brechen möchte. Gibt es da einen Trick wie man die Abbekommt, und hatte schon mal jemand den Türöffnermechanismus defekt? Freu mich über konstruktive Vorschläge. Danke :))
 
S

Sebi 2000

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Ort
Muenchen
Kommt drauf an welches Baujahr!!1
Du machst am besten die Schraube am Türgrif raus dann baust die schale raus wo der Fensterheber sitzt und dann schaust mal unten an die türe ran da sind 5 oder 6 schrauben.
Die machst auch raus und dan vorsichtig ziehen ist auch noch geklebt und hinten mit so klips befestigt hört sich brutal an wenn es weg nimmst aber ist nicht schlim.

Gruß
 
P

PepperXAnne

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
2
Twingo Türverkleidung

......
Ich habe einen Twingo Liberty also der 2 glaube ich. WErd mal schauen ob ich was finde, aber ich habe keine Schrauben gesehen. Innen drin? Weil außen sind keine. Werde mich nochmal da dran begeben. Dank Dir aber schon mal für den Tipp.

Gruß PepperXAnne
 
Thema:

Twingo Türverkleidung demontieren

Sucheingaben

twingo türverkleidung ausbauen

,

twingo türverkleidung abbauen

,

türverkleidung twingo ausbauen

,
renault twingo türverkleidung abbauen
, türverkleidung renault twingo ausbauen, renault twingo türverkleidung ausbauen, twingo türgriff abgebrochen, twingo türgriff innen wechseln, renault twingo türgriff wechseln, renault twingo türgriff innen wechseln , twingo türverkleidung abnehmen, twingo türverkleidung, twingo türverkleidung entfernen, renault twingo türgriff innen defekt, twingo c06 türverkleidung entfernen, türverkleidung twingo entfernen, renault twingo türgriff ausbauen, twingo 2 türverkleidung abbauen, twingo türgriff innen abgebrochen, renault twingo tür ausbauen, türverkleidung entfernen twingo, renault twingo türverkleidung abnehmen, twingo türgriff wechseln, renault twingo türverkleidung, türgriff twingo wechseln

Twingo Türverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

    twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

    Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
  • Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen

    Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen: Renault plant noch in diesem Jahr eine GT-Variante seines kleinen Twingo auf den Markt zu bringen, welche sich zumindest optisch sehr stark an der...
  • Ähnliche Themen

    Top