Twingo Treffen in Dortmund

Diskutiere Twingo Treffen in Dortmund im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Treffen im Raum Dortmund??!?! Hay alle zusammen... ich dachte mir mal so die Saison ist zwar zu ende aber warum kann man sich denn nicht so...
S

schocker_do

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Treffen im Raum Dortmund??!?!

Hay alle zusammen... ich dachte mir mal so die Saison ist zwar zu ende aber warum kann man sich denn nicht so treffen???
Habe mir gedacht das man ja ein kleines Treffen in Dortmund Aplerbeck beim Real-Markt machen kann auf nem Sonntag....

Ist wer da der daran Interesse hat und auch kommen würde???

Dort kann man ja auch seine angefangenen Winter-Projekte zeigen und Meinungen und Hilfen dich einholen....

Also wer Lust hat meldet euch doch mal

Also liebe Leute!!!

Ich habe mir mal meine Gedanken gemacht und dachte mir man könnte am 16.12 ab 13 Uhr In Dortmund Aplerbeck ein Treffen in der Schleefstraße beim Realmarkt machen. Das ganze sollte am besten auf der Seite von Decathlon stattfinden....Da ist der meiste platz!!!

Also ich bin defenitiv da

wäre schön wenn auch noch ein paar mehr kommen würden :p

Bis dann Der Schocker

Thema:

Twingo Treffen in Dortmund

Twingo Treffen in Dortmund - Ähnliche Themen

Coupe-Treffen-Vorschlag am 19.Apr/10.Mai 09 am MTZ bei FFM: ja, ich hab versucht die letzten 2 jahre immer ein mehr oder weniger gutes treffen zu organiesieren. gut in dem sinne, dass man sich einfach...
Opel Club Dortmund: Hallo Opel-Freunde, ich suche Leute die lust haben mit mir zusammen einen Opel Club im Raum Dortmund zu gründen. Zu meiner Person: Ich heiße...
3. int. RX-7 & Wankel Treffen in Klagenfurt (17.-19.8.2007): Alle die noch irgendwo ein fahrbares Wankel-Fahrzeug haben sollten die Gelegenheit nutzen zu diesem Treffen zu kommen. Es werden so zw. 40 und 60...
kleines Golf Treffen (BaWü) zum Sessionabschluß: ZUM VOTE: MEHRFACHAUSWAHL IST MÖGLICH/ERWÜNSCHT !!! Hey liebe Golffreunde, Habe mir gedacht das es doch schön wäre noch ein kleines Treffen zu...
Treffen: Stuttgart und Umgebung: HALLO! nachdem wir/ich festgestellt haben/hab dass es doch einige 206 fahrer im raum stuttgart gibt haben wir uns überlegt dass es doch mal ganz...

Sucheingaben

renault twingo treffen

Oben