Twingo stottert morgens

Diskutiere Twingo stottert morgens im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Ich habe ein Problem mit meinem Twingo 1.2 16V Bj 2001 ,wenn ich den morgens starte springt er normal an ,wenn ich aber losfahren möchte geht eine...
N

Nickimaus

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit meinem Twingo 1.2 16V Bj 2001 ,wenn ich den morgens starte springt er normal an ,wenn ich aber losfahren möchte geht eine Motor Kontrollleucht an und er fängt an zu stottern wie wenn er zuviel Sprit bekommt ,räuchert und stinkt nach Sprit.Wenn ich jetzt etwas Gas gebe habe ich das Gefühl das er gleich ausgeht bzw. absäuft.Wenn ich los fahre stotter,stotter geht die Kontrollleuchte nach ca. 500 Meter wieder aus und dann läuft er wie wenn nie was gewesen währe . Dieser Fehler tritt ca. 2X die Woche auf fast immer nur morgens
Was kann ich da machen?
Gruß

Thema:

Twingo stottert morgens

Sucheingaben

twigo 1.2 16v stottert und geht aus

,

twingo stottert auf den ersten Metern

Twingo stottert morgens - Ähnliche Themen

• Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter

Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter: Hallo Leute bin neu im Forum und hab´ schon ein Problem zu berichten. Wochenlang bin ich schon dabei im Internet eine Lösung zu finden, aber...
  • Twingo nimmt Gas nur widerwillig an und stottert dabei

Twingo nimmt Gas nur widerwillig an und stottert dabei: bin heute morgen mit meinem Twingo, Bj.97,55ps,1239 cm³, ganz normal losgefahren,sprang zuvor auf Anhieb an und lief so die ersten 7-8 km...