twingo startet nach schalterwechsel nicht mehr

Diskutiere twingo startet nach schalterwechsel nicht mehr im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; wir haben folgenden problem: es wurde bei einem twingo mit halbautomatik der schalter führs rückfahrlicht gewechselt und nun startet das auto...
S

Schnuddelchen

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
wir haben folgenden problem:

es wurde bei einem twingo mit halbautomatik der schalter führs rückfahrlicht gewechselt und nun startet das auto nicht mehr. muss nach einem schalterwechsel eine art fehlerauslese stattfinden oder woran könnte es liegen, dass das auto nicht mehr startet. -wegfahrsperre wurde bereits ausgeschlossen ;).
 
Thema:

twingo startet nach schalterwechsel nicht mehr

twingo startet nach schalterwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

motor startet nicht mehr: wagen ging während der fahrt einfach aus und startete nicht mehr. versuchte es mit starthilfespray und der motor sprang an.ging aber wieder...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Diesel-Skandal - was ist Mercedes Käufern schuldig?: Auch Mercedes ist vom Diesel-Skandal betroffen: Im Hause Daimler soll ebenfalls die Abgas-Software manipuliert worden sein. Dadurch besteht ein...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...

Sucheingaben

mein Twingo startet so wie er will

,

renault twingo halbautomatik kein neutral

,

wie startet man twingo mit halbautomatik

,
unfall schalter twingo
Oben