Twingo springt nicht an!

Diskutiere Twingo springt nicht an! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo, ich bin neu hier! ich habe einen renault twingo der inzwischen schon 12 jahre alt ist... musste letz erst alles mögliche...
K

Kitty887

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin neu hier!
ich habe einen renault twingo der inzwischen schon 12 jahre alt ist...

musste letz erst alles mögliche austauschen...kühler,bremszylinder hinten bremsbacken hinten und vorne..aber der lenkung muss noch en teil gemacht werden und jetzt springt er wenns arg kalt ist morgends nicht mehr an...

woran kann das liegen?
braucht er eine neue batterie?

weiß momentan nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll das ich dieses auto gekauft habe (ist mein 1. auto)...

liebe grüße
kitty
 
S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
0
Dreht der Motor? Werden dabei die Lichter dunkel? Hast du beim Starten was an? Licht, Lüftung? Hast du ne 2. Batterie im Kofferaum? Anlage? Kondensator?
Du fährst mit kaputten Radbremszylindern?! omg
Wo wohnst du? Vllt könnte ich vorbeikommen, bin (fast) ausgebildeter KFZ Mechatroniker, dann könnte ich mir das Ding mal anschauen.


P.S. Du hast dir das falsche Auto gekauft, bin mit meinem Clio auch nicht zufrieden....
 
tun0r

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ich tippe mal auf die Batterie geht das Radio denn noch an?
 
S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
0
Was hat das denn jetzt mim Radio zu tun?!
 
K

Kitty887

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ja, lichter werden dunkel,in der anzeige!
radio geht noch an!

habe extra alles ausgemacht,lüftung ,radio ,licht usw.

ist en ganz standart mäßiger twingo...kein tuning etc.

hab ihn jetzt reparieren lassen ,mein dad und en befreundeter ehemailger kfz-meister von ATU haben es gemacht...

nein,ich fahre nicht MEHR mit kaputten radbremszylindern,das ist ja alles neu gemacht worden!
genau wie kühler (ist nicht toll immer mit 6 wasserflaschen im auto rumzufahren damit man kühlwasser nachfüllen kannX( )
und die bremsen vorne...musste alles nezu gemacht werden...
hat mich ca. 270€ bis jetzt gekostet...

jetzt braucht er noch ne neue batterie die wir günstig bekommen.
und des teil an der lenkung muss gemacht werden...

is leider alles sau teuer für nen friseurlehrling im 1. lehrjahr (wer weiß was wir verdiehnen)

ich komme aus der nähe von darmstadt!

liebe grüße und vielen dank jungs
 
S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wohne in der Nähe von Mainz ;)
Wenn du keinen KFZler hättest wäre ich gern vorbeigekommen ;)
Viel spass noch mit deinem Twingo!+
 
Thema:

Twingo springt nicht an!

Twingo springt nicht an! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Twingo BJ: 95 mit Wegfahrsperre springt manchmal selten an!! HILFE: Hallo, unser twingo springt manchmal nicht an oder kaum noch oder selten, Habe neue WFS empfänger drine und trotzdem das gleiche und seit einige...

Sucheingaben

twingo springt nicht an

,

twingo 1 2 1996 springt nicht an

,

twingo springt nicht an licht radio geht aber alles

,
renault twingo springt manchmal nicht an und dreht aber auch nicht
, mein twingo springt nicht mehr an
Oben