twingo springt nicht an...

Diskutiere twingo springt nicht an... im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo leute,ich habe ein problem mit meiném twingo. uns zwar ist der von heit auf morgen nicht mehr angesprungen,ich habe den zündverteiler...
S

sendo23

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,ich habe ein problem mit meiném twingo. uns zwar ist der von heit auf morgen nicht mehr angesprungen,ich habe den zündverteiler aufgemacht und da war die kohle zerbrösselt verteilt... ich habe die kappe und finger erneuert und es hat nicht´s gebracht.... ich bitte um ratschläge und erfahrung.... vielen dank im vorraus...

S

sendo23

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke...

vielen dank für die schnelle antwort,aber in der dunkelheit habe ich anscheinend bei wechseln der verteilerkappe die zündreihe vertauscht. naja,aus fehlern lernt mann,habe adac angerufen.... bin ja nicht um sonst mitglied..... trotzdem vielen dank...

Thema:

twingo springt nicht an...

twingo springt nicht an... - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...

Sucheingaben

twingo springt nicht an

,

auto springt nicht an renault twingo ez 2002

Oben