Twingo springt nicht an OT - Geber

Diskutiere Twingo springt nicht an OT - Geber im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Guten Abend Folgendes Problem Twingo von 07.1996 weiss net aber glaube das ist die motorbezeichung: C 06 kw:40 Hubraum 1,239 der Wagen springt...
S

Sparrow

Threadstarter
Guten Abend

Folgendes Problem Twingo von 07.1996 weiss net aber glaube das ist die motorbezeichung: C 06
kw:40
Hubraum 1,239

der Wagen springt nicht an!!!
Anlasser dreht / Batteriespannung ok
Krafstoff riecht man ist auch nix undicht
Zündkabel und korosion, Verteilerkappe auch ok

wurde mir gesagt ist oft der OT - Geber... richtig ???

Wenn ja könnte mir jemand ca. einen Preis sagen?
aber viel wichtiger hat jemand eine genaue Anleitung zum ausbau Lage usw...

dann brauch ich net suchen und geht wesentlich schnell habe keine Bühne.. aber Wagenheber und Unterstellböcke....

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten...

MFG Sparrow

S

Sparrow

Threadstarter
so für alle die es wissen wollen Teil kostet 47 taken ganz schön habig und tolle abzocke das der sensor nicht einzel zu tauschen ist naja...

und am besten luftfilterkasten ausbauen und dadrunter ist er ( oben auf dem Schwungrad)
kommt man ganz gut dran....

naja bei mir war es leider der Ot - Geber aber nicht gewesen trotz der sysmtome ein anschluss stecker der Zündkerze ist ein bisschen lose das muss ich noch kontrollieren aber sonst wird es langsam eng mit den möglichkeiten...

mfg Sparrow

ps falls jemand ne idee hat immer her damit...

Thema:

Twingo springt nicht an OT - Geber

Sucheingaben

ot geber twingo

,

twingo ot geber wechseln anleitung

,

twingo ot geber

,
ot-geber twingo
, ot geber twingo kosten, twingo springt nicht an ot-geber, twingo ot geber wechseln, ot geber renault twingo, renault twingo ot geber wechseln, twingo ot geber reinigen, twingo springt nicht an ot geber, renault twingo ot-geber reinigen, ot geber beim renault twingo wechseln, twingo luftfilter wechseln anleitung, ot geber twingo reinigen, ot geber beim twingo, wo kann ich die ot geber von renault twingo finden, renault twingo ot-geber kaufen, ot geber twingo preis, ot geber twingo ausbauen, twingo springt nicht immer an ot geber ok, kosten ot-geber twingo, was ist beim twingo der ot-geber, schwungrad sensor twingo , was ist ein ot-geber twingo

Twingo springt nicht an OT - Geber - Ähnliche Themen

• Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
  • Twingo Bj.03 springt nicht an

Twingo Bj.03 springt nicht an: Wer kann mir helfen? Mein Twingo springt nicht immer sofort an. Alle Kontrolllampen leuchten,aber man hört nur die Benzinpumpe surren. Kein...
  • Twingo springt nach kalter Nacht nicht an und orgelt nichtmal

Twingo springt nach kalter Nacht nicht an und orgelt nichtmal: Hallo, meine Freundin hat seit letzter Woche einen '97 Twingo und folgendes Problem: Jeden morgen, wenn es nachts richtig kalt war, springt der...
  • Twingo BJ: 95 mit Wegfahrsperre springt manchmal selten an!! HILFE

Twingo BJ: 95 mit Wegfahrsperre springt manchmal selten an!! HILFE: Hallo, unser twingo springt manchmal nicht an oder kaum noch oder selten, Habe neue WFS empfänger drine und trotzdem das gleiche und seit einige...